Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

Rouge

@Curlysue: Dann noch nachträglich alles Gute zum Burzeltag ... und solche Tage gibt's immer wieder ... da spürt man irgendwie schon bei Aufstehn, daß alles Falschläuft

Kracherle

Heute?

Gut! Gut!! Gut!!!

Warum?

Weil ich heute und morgen Urlaub habe. Einfach so, ohne Anlass und vor allem ohne Verpflichtungen.
D.h. Ausschlafen, den Hobbys nachgehen, Seele baumeln lassen, Telefon ausstecken.
Totale Ruhe und ein bisschen Zweisamkeit mit meinem allerliebsten GöGa!

So, und jetzt mache ich weiter mit... NICHTS!
Ach, ist das toll!

Ausgeglichene Grüße,
Euer Kracherle
Herkunft: Lappland, Schweden
Blüten: 20

Tabsi82

Mein Foliengewächshaus ist zusammengekracht
Hab auch keine Lust das irgendwie zu reparieren! Das kommt dann jetzt in den Müll!
Aber nu kann ich mich nicht länger davor drücken, in den Garten zu gehen und den mal Winterfest zu machen
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Gut

Mein Netzteil vom Läppi ist schrott..... ....das hieß, ich müsste mir Compi-Zeit an einem Compi der restl. Familie erfragen..... ........bis wir ein neues Netzteil besorgt haben....... .....hatte mich schon damit grummelnd abgefunden als mein Mann aufeinmal heute grinsend um die Ecke kam und noch ein passendes in seinen Compiuntiefen gefunden hat

Lieben Gruß
Loony.....vom eigenen Läppi

Rouge

Loony ... Dein Mann ist klasse, kann man den ausleihen? Ich hock nämlich mittlerweile schon seit 'nem Jahr am PC von meinem GG (er motzt zwar immer, aber die I-Net-Verbindung richtet er trotzdem net auf meinem ) ...
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Keine Chance

Lieben Gruß
loony
Herkunft: Bayern

Wippsteert

..das lange Wochenende hätte so schön werden können (grade bei dem tollen Wetter)
hatte mir schon so schöne Aktivitäten ausgemalt, aber leider ist auf mich Tollpatsch ja
wieder mal Verlass...

Hab mir gestern doch in einem unglaublich tollpatschigen Anfall eine volle
0,5 Liter Bierflasche aus Glas auf meinen Fuß geschmissen Seitdem
tut mein großer Zeh höllisch weh da ist wohl nix mehr mit Wandern..schnief..

..darüber hinaus hab ich Spinnis an der neuen Plumi entdeckt mistviecher

aber: die Sonne scheint sooo schön

VLG von der humpelnden Jessica

Rouge

Ach Jessica, laß Dich mal

mir geht's gut, weil endlich mal die Sonne scheint

und schlecht, weil ich mir glatt 'ne blöde Erkältung eingefangen hab .. mit ALLEM, was dazu gehört ... ... und Schuld bin ich ja selbst ... warum hab ich mir am Donnerstag die Haare net noch länger geföhnt

Siehst Jessica, man muß sich noch net mal besonders tolpatschig anstellen, um sich das WE zu versauen

Wippsteert

Ach Kerstin, das mit dem Föhnen ist so eine Sache, ich mag das auch ned.
Dann wünsche ich Dir gute Besserung. Sonne ist schließlich eine gute Medizin
zurück *ohne Viren etc. versteht sich*

In den Alpen herrscht eh Fönsturm, hab ich grad gehört.

VLG Jessica
Herkunft: Gutach

Jürgi

Hallo Rouge und Wippsteert,

erst mal gute Besserung euch beiden, ich hab die Grippe schon hinter mir.
Mir geht es gut, weil ich seit einiger Zeit von dieser äußerst gut gebauten Blondine begleitet
werde. Ich muß sie zwar ständig mit Geschenken bei Laune halten (in Form von Leckerlis),
aber da sind die Frauen doch alle gleich!

Schönen Feiertag noch, Gruß Jürgen

Damit sich jetzt niemand künstlich aufregt:
Spätestens nach 5 Sek. schüttelt Zorro die Perücke ab und geht ihr an den Kragen.
Er läuft also NICHT immer so rum.
Bild 486-crop.jpg
Bild 486-crop.jpg (249.6 KB)
Bild 486-crop.jpg
Herkunft: Leichlingen

KleinesRöschen

an alle, die sich im Moment mit einer Erkältung, Grippe oder anderes rumschlagen müssen: Wünsche euch eine Gute Besserung!!!

...gut, weil ich mich gestern mit einer Freundin, mit der ich 2 Jahre lang keinen Kontakt mehr hatte, ausgesprochen habe und wir jetzt wieder entspannt miteinander umgehen können Und, weil ich gestern mit mehreren Freunden Cocktails trinken war und es war schön mal wieder was mit allen zusammen zu machen

Rouge

Danke Jürgi und KleinesRöschen!

Jetzt geht's mir langsam wieder gut ... wir waren heute nachmittag im Krankenhaus

Ich wollte doch (siehe Überwinterungsfred) meine Feige, meinen Lorbeer und die Olive zum Überwintern fertigmachen und war draußen im Garten - meine Kinder auch und die spielten Fangen ... tja, und dann passierte es, daß eine meiner Mädels den Jüngsten so heftig abklatschte, daß der stolperte und mit dem Gesicht (Auge!!!) gegen das Treppenpodest geknallt ist ... hat natürlich gleich geblutet ... Platzwunde direkt UNTER dem Auge ... mein Mann Schicht - kein Auto ... Klinik 15 km entfernt

Ich hatte für heute nachmittag mit einer Freundin ausgemacht zum Kaffee - hab sie angerufen, daß das nix wird, weil ich irgendwie schauen muß, daß ich nach Weiden komme ... darauf sagte sie, sie komme, ich solle ihr Auto nehmen und sie paßt dann auf die anderen 3 und ihre 2 Mädels auf ... gesagt - getan ... (schön, daß es SOLCHE Freunde gibt )

Im Klinikum schaut sich der Arzt dann die Wunde an und meint, mit 'nem Pflasterzug sei ich in 2 Stunden wieder da, weil das net hält ... also Nähen. Was glaubt Ihr, wie ich mich fühlte, als ich die Spritze sah, die mein Kleiner bekommen sollte ... aber - und da bin ich jetzt echt megastolze Mami - er hat zwar ein wenig geweint, aber sich nicht gewehrt, nicht geschrieen, die Hände ruhig gelassen

Und dann wurde die Verletzung mit 2 Stichen genäht ... das blöde ist, daß es eben so dicht unterm Auge ist, daß leider nix anderes möglich war ... wenn meine Kinder sich verletzen, dann gescheit

Aber jetzt geht's ihm wieder gut ... er hat grad nochmal seine Gute-Nacht-Medizin bekommen und guckt noch ein wenig Fernsehen. Und meine Tochter war fertig, mit der hab ich jetzt erst noch Schmusen müssen ... ich glaube, wenn Schuldgefühle laufen könnten, hätten sie heute ihren Namen gehabt
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

hallo rouge, als ich klein war hab ich mir mal ne platzwunde im schwimmbad zugezogen...am kinn. wurde geklebt...die narbe sieht man heute noch. also: vielleicht wirds mit dem nähren besser. war dein kleiner, hm? der arme. gute besserung ihm.
lg, pokkadis
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

ich habe Grippe und geh ins Bett, gut' Nacht bis morgen

Wippsteert

Hallo Kerstin,

lass Dich mal ganz feste Drücken...das ist ja ein Horrornachmittag gewesen.
Bin zwar selbst noch keine Mutti, aber ich denke, weil ich Kinder so gern hab,
(besonders Deine süßen Racker ), kann ich gut verstehen, wie Du
Dich da gefühlt haben musst. Ich drück die Daumen für eine schnelle Heilung
(Bei den Knirpsen geht das ja meistens wunderbar schnell) und dass keine Narbe bleibt.

Und bitte knuddel auch den kleinen Tollpatsch ganz lieb von mir. Wir stehen immerhin auf einer Stufe,
nur dass ich mir sowas immer nur selbst antue Aber Schuldgefühle sind wirklich mies...
soetwas kann wirklich jedem passieren.

Viele liebe Grüße aus Oberbayern.

Jessica