Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

-Rev0-

Zitat geschrieben von Canica
Gute Besserung allen kranken Hühnern. Immer daran denken: Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

@Rev0: Klingt gut.

jau war nichma sonderlich teuer und geil aussehen tue ich auch noch drin

Rouge

@Nightbird: Da mußt aber leider durch, damit's besser werden kann, kranke Zähne belasten nämlich den kompletten Körper - aber was erzähl ich Dir da! Das wird wieder *ganz-fest-drück*

@blumensternchen: Schmerzfreie Tage? Was ist das? Im Ernst, seitdem ich die Platte drin habe, kann ich zwar meinen Arm relativ normal bewegen, aber Schmerzen hab ich immer! Ich kann die Arme net verschränken, ohne daß mir durch die Fehlstellung die Hand einschläft, die Maus kann ich nur max. 5 Minuten am Stück "fahren", dann tut's weh. Wetterfühlig ist der Arm ohne Ende ... heut isses wieder besonders schlimm, dann kommt ja noch die Fehlstellung und die Fehlbelastung des Ellenbogens und der Schulter dazu, geht halt auch net ohne Schmerzen. Aber ich versuche so gut es geht, ohne Medis auszukommen, mir reicht es, daß ich 2000 beinahe Vicodin-abhängig geworden wäre, weil die Schmerzen durch den offenen Bruch irgendwann unerträglich wurden.

Aber ich will ja eigentlich gar net klagen, ich war damals nur froh und dankbar, den schweren Autounfall eigentlich relativ unbeschadet überlebt zu haben ... ich hätte auch tot sein können

Heute geht's mir nicht so gut ... mein Großer macht leider im Moment immer mehr Probleme ... kennt Ihr das Gefühl, wenn Ihr Euer Kind am liebsten packen wolltet und ihm Vernunft "eintrichtern" wollt? *seufz* ich glaub, ich kann für die nächsten 5 Tage kein einziges "Ja, aber ...." mehr hören
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Ach Rouge,

fühl Dich mal fest gedrückt........und sei tapfer.......wenn der älter ist, ist er nicht vernünftiger aber die Argumente werden schärfer

Aber irgendwann ziehen die ja aus............hoffentlich ............

Nigthbird

Das hört sich ja gruselig an, fühl Dich mal ganz fest , Du ärmste.....

Lieben Gruß
Loony
Herkunft: 74906 Bad Rappenau

Blumensternchen

@rouge
dann drücke ich dir mal beide däumchen, dass es nimmer schlimmer wird

wie alt ist denn dein sohn? ich kenne diese "ja, aber...." auch und meine beiden sind erst 8 und 10. aber die schaffen es auch schon mich wahnsinnig zu machen. dabei habe ich ernsthaft gedacht, dass es immer leichter wird, je älter die kids wer

lg sandra
Herkunft: Darmstadt

Hexe07

mir geht's heut richtig besch...eiden. nach 8 wochen täglich zwischen 12 und 14 stunden arbeit, dachte ich, daß es nun endlich wieder ruhiger wird. nun hab ich erfahren, daß ich in zwei wochen schon das nächste projekt auf's auge gedrückt bekomm und anfang nächstes jahr ein weiteres. wenn das so weiter geht, kann ich meine wohnung aufgeben und mir in der firma ein bett aufstellen.
Herkunft: Wismar

Scathach

Gute Besserung an alle denen es nicht so toll geht

Mir geht es suuuper, werde heute 17 und feier ordentlich! Erst jeeede Menge Kuchen etc. essen, dann Oktoberfest und noch mehr leckeres Zeug essen, und Abends beim Buffet im Lieblingsrestaurant...Also jede Menge Essen Und Geschenke Mal sehen ob heute was grünes auf dem Geschenktisch landet

Achle

Mir geht´s heute richtig gut..gestern abend war ich mit meinem Liebsten auf nem Konzert von ASP...total genial.
Von solchen Eindrücken kann man gut in schlechten Zeiten zehren.

Rouge..ich kenn das "Ja, aber.." auch..hab ja vier Mädels. Da lernt dann die Kleinste von den Großen und Du stehst manchmal nur da und kämpfst um Deine Selbstbeherrschung.

Meinen Zwillingen (14 Jahre) habe ich irgendwann mal gesagt das ich ihnen Kinder wünsche die so sind wie sie.. Antwort von beiden synchron: "Nee, ich will gar keine Kinder!"

Hexe...vielleicht ist es im Moment etwas stressig, aber sieh es positiv...wenn Du eh soviel im Büro bist, kannste doch da noch nen paar Pflanzen unterbringen.
Ich weiss, zuviel Arbeit ist auch nicht gesund, aber keine ist auch blöd.

Nightbird....in ein paar Tagen sieht das alles anders aus. Dann hat sich Dein Körper auch von den Mitteln des Antibiotikas einigermassen "befreit".
Klar ist ein Zahnarztbesuch für die meisten schlimm. Wenn man dann aber mal angefangen hat, kommt es einem schon gar nicht mehr so arg vor.

Ich selber habe auch jedesmal wieder Bammel wenn ich zum ZA muss..da ich nach einem Zahnarztbesuch in meiner Kindheit Epilepsie bekam. Die behielt ich bis meine dritte Tochter geboren wurde. Ist nicht komisch, wenn man zu Hause umkippt und die Lütten stehn daneben.
Toi, toi, toi bin ich das nun fast 10 Jahre los..aber die Angst bleibt halt.

Alle denen es, aus welchen Gründen auch immer, nicht so gut geht..bedenkt, das nach jeder Nacht ein neuer Tag anfängt, das nach jedem Tal auch wieder ein Berg nach oben führt. Das es Menschen gibt die Euch zuhören und vielleicht sogar aus eigener Erfahrung ganz genau wissen welchen Schmerz Ihr gerade erlebt.
Irgendwann hören auch schlimme Phasen mal auf..auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.
Blüten: 40

Hesperis

Rouge

@Blumensternchen: Der Große wird Heilig Abend 9

@Achle: Zwillinge hab ich auch ... meine Weibsen sind jetzt 7 1/2 Jahre alt und der Jüngste wird Anfang Dezember 3 ...

ABER:

Mir geht's gut, es ist Freitagmittag ... die Sonne scheint ... und auch wenn GG morgen wieder Schicht hat, laß ich mir meine gute Sonnenlaune net verderben ... ich bin jetzt dann im Garten draußen, da macht's Pflanzen umsetzen wenigstens richtig Spaß

-Rev0-

Sonnenschein und Bewerbungsfotos gemacht alles fein ... naja das Lernen drückt etwas die Stimmung aber was soll man machen... Studium muss ja weitergehen
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Na dann verstehe ich jetzt auch den Anzug... Ich drücke die Daumen, dass das bald was wird mit dem TopJob.

-Rev0-

Ja der wird wieder in allen Möglichkeiten genutzt. Und für das Foto hat er sich auch grad angeboten. Aber danke fürs Daumendrücken ... ist eh noch ein Jahr Zeit. Aber der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm
Blüten: 40

Hesperis

Zitat geschrieben von -Rev0-
... der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm

... aber die zweite Maus bekommt den Käse

angemeldeter Gast

Zitat geschrieben von Hesperis
Zitat geschrieben von -Rev0-
... der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm

... aber die zweite Maus bekommt den Käse

und der späte wurm überlebt den vogel

Rouge