Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

Rouge

Danke Daniela und Jessica!

Wenn ich daran denke, was alles ... nein, besser nicht daran denken, lieber froh und dankbar sein, daß es trotz alledem noch so glimpflich abgegangen ist

Liebe Grüße
Eine innerlich immer noch zitternde
Rouge
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

mucci, gute besserung dir!
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Ach herrje,

Gute Besserung an alle kranken Hühner und Hähnchen

@ Kerstin

DAS kenne ich!!
Letztes Jahr ist meine mittlere Tochter(14) ins Bett gesprungen (so gegen 23.00 Uhr) und ist dabei so blöde auf das Knie der Ältesten(16) gesprungen, das die Kniescheibe rausgesprungen ist.

Nachdem die Kniescheibe wieder drin war, saß da eine völlig geschockte, damals noch 13 jährige, leichenblas und am furchtbar am Zittern.

Wir haben dann einen großen "Sleep in" gemacht.
Die mittlere war noch tagelang das personifizierte schlechte Gewissen

Naja, ein gutes hatte das. Ich weiß jetzt das die große deformierte Kniescheiben hat und die über kurz oder lang in irgendeiner blöden Situation eh rausgesprungen wären. Da konnten wir für die Skifreizeit vorbeugen und entspr. Bandagen zum Schutz mitgeben.

Knubbel mal deine Tochter von mir und den tapferen Zwerg natürlich auch.

Lieben Gruß

Loony ..........die sich jetzt mit drei pubertierenden Teenies rumschlagen darf

Rouge

Danke Loony,

die sind heute - trotz aller Aufregung - zum Glück ohne Schwierigkeiten eingeschlafen ... die 3 Großen sind in ihrem Zimmer (die schlafen ja alle 4 immer noch in einem Zimmer, von wegen hier: Ich will alleine sein ) ... und der Knopf liegt in meinem Bett, GG hat Schicht, da haben wir 2 dann schön Platz ... auf alle Fälle liegt da ein kleines Engelchen drin (Engel mit Augenklappe ... das Tape-Pflaster, das er trotzdem drüberbekam fängt nämlich schon an, sich zu lösen, da hab ich ihm 'ne "Piratenaugenklappe" gebastelt )

Ich kann mir gut vorstellen, wie Dein Kind fertig war ... meine war's auf alle Fälle ... so mittendrin beim Abendessen platzte es aus ihr heraus: Mama, ich hab' das wirklich nicht absichtlich gemacht! Ganz ehrlich nicht! ... Dann hab ich mein Kind genommen, sie getröstet und auch gesagt, daß ich ihr doch gar net böse sei.

Achja und Muccl: Gute Besserung, altes Haus! Kurier Dich g'sund!

pokkadis

heute nervt mich die zeitumstellung...baby kommt damit net klar und wir hatten zusätzlich noch besuch...die kommt alle stunde und träumt schlecht und hunger und...bis baby erst im bett war die arme ...oh mann, das wird ne nacht

außerdem hab ich mir heute dermaßen den zweitkleinsten zeh links angehauen, daß er jetzt blau ist und beim gehen schmerzt. mann, bin ich gehupft nerv
und müde bin ich auch wie ...
ich geh heut früh ins bett
Herkunft: Bayern

Wippsteert

Och Daniela,

Du must mir doch nicht alles nachmachen Naja gut bei mir ist es der Große, aber da
können wir uns nun als Fußlahme zusammen tun. War gestern auf einen Geburtstag eingeladen
und musste in den neuen weißen Ballerinen raus, weil das die einzigen Schuhe sind, die ich noch
einigermaßen bequem tragen kann...die darf ich nun erstmal wieder putzen...grummel..

Bin ja mal gespannt, ob das mit dem Auto fahren morgen klappen wird

Wünsche allen hier gute Besserung.

Mir geht es aber dennoch gut, weil wir nachher Grillen werden. Zusätzlich gibt es Glühwein, auch wenn
es dafür mit 15 Grad eigentlich viel zu warm ist...

pokkadis

der zeh ist noch immer blau, aber nicht geschwollen. oje jessica, ich wünsch deinem großen zeh gute besserung. falls er gebrochen ist kannste eh kaum was machen, ist bei zehen ja bißl blöd.

Rouge

Hey Ihr beiden "Fußlahmen" ... laßt Euch mal ganz lieb ... Gute Besserung!

Und pokkadis - Deiner Kleinen geht's sicher auch bald wieder besser ... meine Kids haben bei der Zeitumstellung auch immer 'ne knappe Woche gebraucht, bis sie sich umgewöhnt hatten ... ist heute noch net anders ... die wachen im Moment freiwillig um 6 Uhr auf

pokkadis

kerstin, aber deine können sich dann selber helfen. ich werde gerufen. heute gings schon wieder besser, ein bißl später könnte es noch werden mit dem betti-gehen, aber das wird schon.

Rouge

Daniela, einen klitzekleinen Haken hat Dein Gedankengang ... meine 4 waren auch mal so klein

pokkadis

ach so?????

heute scheint die sonne, einwunderbarer herbsttag mit gelbem blätterregen. jetzt gehts rapide auf die kahlen bäume zu. mir gehts gut.
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

........ich wäre dann an dem Punkt das ich froh wäre, wenn gewisse weibliche Personen überhaupt mal freiwillig aufstehen.........da wär mir Uhrzeit piepegal........

Lieben Gruß
Loony.......die ihre Kinder aber trotzdem genießt
Herkunft: bei Düsseldorf
Blüten: 11705

walmar

Gut:
Habe gestern meine neue Samenernte getätigt:

Ipomea tricolor (große Blüte + Blätter) 2 Farben

Mirabilis jalapa (gelb-pink)

Schlecht:
muss morgen wieder arbeiten, obwohls mir noch nicht so gut geht.
Mirabilis gelb_pink.JPG
Mirabilis gelb_pink.JPG (193.18 KB)
Mirabilis gelb_pink.JPG
ipomea tricolor.JPG
ipomea tricolor.JPG (82.36 KB)
ipomea tricolor.JPG

pokkadis

loony:

Rouge

Loony ... Jungs mit 9 Jahren sind auch net wirklich besser ... meiner hat grad schmerzlich erfahren müssen, daß die Mutter das mit dem Fernsehverbot ernst meinte ... jetzt ist er grummelnd und motzend mit Papa zum Tierarzt und zum Einkaufen gefahren ... so gesehen, geht's IHM heut schlecht

Und mir tut der Arm weh ... hatte heute wieder meine erste Spritze zur (mittlerweile 3. Serie) Hyposensibilisierung ... und da wird die Dosis erhöht