Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Mir geht es super,weil sich die nächsten Tage diese super milden Temperaturen halten...
Blüten: 37139

Indigogirl

Mir geht es heute suuuuuuper!!!

GG und ich haben heute unseren ersten Hochzeitstag, wir gehen heute Abend schön romantisch essen... und bei Twitter bin ich heute Morgen doch glatt ins hyperventilieren geraten... manchmal antworten die Stars einem ja doch...
Herkunft: 74906 Bad Rappenau

Blumensternchen

@rouge

ohweh, dann kannst du mir ja nachfühlen, wie es mir seit monaten geht

ich habe auch schon daran gedacht, den arzt, der das einfach nicht erkannt hat zu verklagen, aber leider hat man da überhaupt keine chance

komisch, also mein handchirurg war gar nicht erfreut über meine aussage, dass ich nur endlich schmerzfrei sein möchte...ist mir doch egal, ob ich die hand drehen kann
da meinte er nämlich, dass er so etwas gar nicht hören möchte. ich würde die fehlende drehung des handgelenkes mit dem ellenbogen und der schulter kompensieren und dies ist absolut nicht erstrebenswert, weil diese gelenke damit fehlbelastet werden und auf dauer schäden davon tragen.

ich weiß auch noch nicht, wie das jetzt endet und ob es die letzte op war bin gespannt, ob und wie lange das mein arbeitgeber noch mit macht *seufz* die werden langsam auch schon ungeduldig.

hast du denn dann umgeschult, oder wie ging es bei dir weiter?

@ indigogirl

gratuliere zum hochzeitstag und lasst es euch schmecken

welcher star denn...lass uns doch teilhaben *neugierigbin*

lg sandra

Indigogirl

@Blumensternchen Danke für die Glückwünsche.

Es ist Billy Burke (Chief Swan/ Bella's Papa aus der Twilight Saga). Ich hab getweetet, dass ich ein paar Fragen über die Songs auf seinem ersten Album "Removed" ( forum/ftopic10755-765.html#777573 ) habe und er hat das gesehen, folgt mir jetzt und sagt ich soll einfach drauf los fragen, er gebe sich Mühe zu antworten. Hat mir heute Morgen ne persönliche Nachricht geschickt.
Herkunft: Bayern

Wippsteert

Das ist ja mal toll Indigo!

Und natürlich alles Liebe zu Eurem ersten Hochzeitstag...

..mir geht es grad nicht so gut, weil ich Depp doch ungeschickt wie ich bin, den miniwinzigen
Blütentrieb meiner Phali abgebrochen hab.....grrrrrrr.... Man sollte mit einer dicken Erkältung
halt nicht umtopfen....grummel....

Blumensternchen

neiiiiiin....indigogirl...ist ja der hammer!!!
bin auch ein twilight fan...war im kino zur twilight trilogie, des war soooooo schön

lg sandra

Rouge

@Indigogirl: Herzliche Glückwünsche und genießt die traute Zweisamkeit

@Blumensternchen: Zur Umschulung ist's gar nimmer gekommen! Mein Freund machte mir 'nen Heiratsantrag, ich bekam meine 4 Kinder und bin im Moment noch als Vollzeitmama tätig ... nebenbei verdiene ich ein wenig als PartyLite-Beraterin

Indigogirl

Ich wünsch jetzt mal allen kranken und vom Pech verfolgten Greenies hier ein gemeinsames Gute Besserung!

Und ich schick euch allen gleich mal etwas von meinem Glück und meiner guten Laune rüber! Könnt ihr bestimmt gebrauchen!
Und geteiltes Glück ist ja bekanntlich doppeltes Glück!
Herkunft: Essen

Nightbird

hallo ihr lieben,

wollte mich mal wieder melden...

mir gehts zur zeit richtig schlecht, weil ich nen kaputten zahn hab, der jahrelang nich entdeckt wurde und nun hat sich die entzündung bis zum kiefer durchgefressen... bin seit über 2 oder 3wochen in behandlung, weiß es net mehr genau, kann nämlich nicht richtig denken... muss seit einiger zeit antibiothika nehmen und die vertrage ich net gut... mir is ständig schlecht, hab magen krämpfe, kopfschmeren... und das schlimmste is das ich meine bewegungen nich koordinieren kann, die reizübertragung von hirn zum muskel funktioniert nicht richtig, ich kann zum teil nich mal laufen oder richtig sprechen... das schreiben auf der tastatur fällt mir schwer, einmal das drücken der tasten und zum anderen die konzentration auf die buchstaben...
fühle mich zurzeit total hilflos...
meine pflanzen sind grad alle am sterben... hab nen heftigen spinnmilbenbefall, und kann mich net drum kümmern... ich bin hier am verzweifeln... ich sitze hier und bin nur am flennen weil ich gezwungen bin meinen lieblingen beim sterben zu zusehen...
ich kann net mal ne schüssel hochheben ohne das sie mir runterfällt und kaputtgeht...
hatte mich so auf das absetzen der antibiothika morgen gefreut und nun hab ich gelesen das die nebenwirkungen nach absetzen meistens anhalten und sogar noch schlimmer werden...

ich bin zur zeit richtig glücklich

Rouge

Auweia Nightbird, das liest sich gar nicht gut, ich wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute und daß Du wieder auf die Beine kommst (fühl Dich mal ganz doll gedrückt!)
Herkunft: Bayern

Wippsteert

Ach Nightbird,

schade, dass Du soweit weg wohnst, sonst würd ich bei Dir Pflanzen retten....

Fühl Dich mal gedrückt, Nebenwirkungen bei Antibiotika sind echt unangenehm. Kopf hoch,
bald wird es sicher vorbei sein. Lies bloß nicht so viel im Internet...außer bei Green24 stehen
da viel zu viele Horrormeldungen drin... oft wird auch maßlos übertrieben.

VLG Jessica

-Rev0-

guter tag... neuer anzug neues hemd ... schöner abend in der stadt

Blumensternchen

ohweh nightbird, das hört sich ja furchtbar an. ich wünsche dir eine ganz schnelle gute besserung. ich weiß wie du dich fühlst, ich bin auch jeden tag am kämpfen, vor allem mit mir selbst, bin froh, wenn jeder tag (und die schlimmen nächte erst ) vorbei ist und hoffe, dass der neue tag besser wird *seufz*
fühl dich mal geknuddelt von mir

@rouge
na das war ja dann das perfekte timing bei euch
wäre ja auch ne option für mich, hab ja erst 2 kids
wie geht es dir denn momentan mit deinem arm? ich kann mir gar nicht vorstellen, dass mein arm jemals wieder besser wird und ich ohne schmerzen leben kann

lg sandra
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Gute Besserung allen kranken Hühnern. Immer daran denken: Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

@Rev0: Klingt gut.
Herkunft: Essen

Nightbird

danke ihr lieben,

heute gehts mir wieder etwas besser, hab die sch*** dinger heute abgesetzt... haben eh nix geholfen, der zahn tut nach wie vor weh und ist nun auch noch lockerer als vorher.... ich nehme an er wird mir heute gezogen
ich nehm die dinger zwar nun nimmer, abba mein körper macht immernoch net das was ich will... nur mein denkvermögen is heut etwas besser und die magenkrämpfe sind nimmer so schlimm...
muss jetzt gleich zum doc, mal schauen was passiert, hab tierisch schiss...