Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

@Gysmo: es ist immer schwer etwas "geliebtes" zu verlieren.
Mein Vater hat mir mal vor langer Zeit gesagt,daß alle Hinterbliebenen nur "Selbstmitleid" haben.
Das hört sich sehr gemein an auf den ersten Blick,aber ich habe nach der Trauerzeit nochmal darüber nach gedacht und fand diese Äußerung gar nicht so falsch,denn der oder die jenigen die von uns gegangen sind,merken davon nichts mehr,oder sind sogar erlöst worden.Das Beste ist aber,daß nach einiger Zeit nur noch das Schöne in der Erinnerung bleibt.
Er hier,ist zwar keine Katze,aber ist vor 3 Jahren überfahren worden und es hat mir auch fast das Herz gebrochen... Also Kopf hoch.
DSCF0321.JPG
DSCF0321.JPG (370.22 KB)
DSCF0321.JPG

Polli

Hallo Gysmo .....

Es ist immer wieder schwer,diese Entscheidung zu treffen .....

...aber du solltest auch Trost darin finden,das dein Kätzchen nicht unnötig lange leiden mußte und du auch in diesem letzten Lebensabschnitt verantwortungsvoll gehandelt hast.

Das sind wir unseren geliebten Viechern schuldig....

Denke daran,was sie nun hinter der Regenbogenbrücke alles erlebt ....

Liebe Grüße

Polli
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Gestern habe den Lastschrifteinzug bei der GEZ gesperrt und meine PC-Gebühren wieder zurückgeholt, immerhin 17,28 € / Quartal oder 69,12 € im Jahr.
Wenn der Pc in der Wohnung steht ist er In der monatlichen Gebühr von 17,98 Euro enthalten.
http://www.abendblatt.de/kultu…ieren.html
vlG Lapismuc

ysop

Mir geht es heute super, weil endlich die ersten Sonnenstraheln des Jahres zum Vorschein kommen
Jetzt müsste es nur noch ein wenig wärmer werden, damit ich meine ganzen Klamottenschichten abgelgen kann und dann wäre ich überglücklich. Außerdem wird es dann wieder Zeit für neue Kleidung ausm Designer Outlet
Herkunft: Raum Augsburg
Blüten: 5809

Gartenfreundinuli

hallo ysop,

dann gehts dir besser als mir. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich den blauen Himmel zuletzt gesehen habe. Der Hochnebel hängt schon fast 2 wochen über dem Schwabenland.
Ich hab zu nichts Lust.
Zur Zeit schneit es. Jetzt ist die Wintersonnwende schon 4 Wochen vorbei und es ist immer noch so dunkel.
Ich kanns nicht mehr erwarten bis es endlich wieder Frühling wird.

gürkchen

Aber es bleibt doch schon viel länger hell
Herkunft: Bayern

Wippsteert

...mir geht es schlecht, weil es mit der italienischen Sonne irgendwie nicht so richtig geklappt hat Sorry Ihr Lieben.

....mir geht es gut, weil mein Schutzengel heute super Arbeit geleistet hatte. Danke Benjamin, Du bist einfach spitze...

Wippsteert hatte sich schon die ganze Zeit über die Idioten geärgert, die meinen bei diesem Wetter
keinen Abstand halten zu müssen...nur der Tatsache, dass ich genügend Abstand zu denen hatte, als
die plötzlich bremsen mussten und dass grade niemand auf der Gegenfahrbahn fuhr, verdanke ich, dass
ich unbeschadet bei der Arbeit angekommen bin....mein Gott habe ich gezittert.
Ist schon echt doof, wenn man das Auto nicht mehr kontrollieren kann
Das war echt knapp mein schönes Auto

Beim nächsten Mal werde ich noch vorsichtiger sein
Blüten: 37139

Indigogirl

Na, Wippsteert, schön dass das gut gegangen ist!!! Wirklich alle Achtung an Deinen Schutzengel!

Wieso heißt der eigentlich Benjamin?
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Mein kleiner Schutzengel heißt übrigens auch Benjamin und sieht ganz knuffelig aus
Da guggst du >>> Benjamin
Isser nicht süß?
Herkunft: Bayern

Wippsteert

Hihi Gürkschen! Vor dem stand ich auch schon mehrere Male

Naja, der heißt schon so lange Benjamin bei mir. Glaube das war in der Zeit, wo mir Engel
sehr wichtig waren. Eine Freundin meiner Mutter meinte, er müsse einen Namen bekommen
und naja ich hatte da so ein Engeltarot, aber keiner der komplizierten Namen sagte mir zu.
Im Traum hat er sich dann schlicht und einfach selbst den Namen gegeben. Schön, einfach
und mein Cousin ist seitdem total fasziniert, dass mein Engel so heißt wie er

Je mehr ich darüber nachdenke, desto toller geht es mir. Aber der Schock sitzt noch immer tief.

GLG Jessica

gürkchen

Mir geht es sehr gut,weil ich heute Post mit frischen Samen vom Australischen Grasbaum ( Black-Boy ) bekommen habe
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-…

Ruth

Mir geht es sehr gut, weil ich soeben die letzten Arbeitsstunden für diese Woche hinter mich gebracht habe und übermorgen für eine Woche in den Süden fliege.

gürkchen

Da wünsche ich dir alles Gute und natürlich viel Sonne
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-…

Ruth

Danke gürkchen,

bin mit +15-20 °C vollauf zufrieden! . Will nur mal Tapetenwechsel und Ruhe.

Polli

Ich hatte heute einen schon 3 x verschobenen Zahnarztbesuch ,war mit Herzchenpralinen für die Praxishelferinnnen bewaffnet und mußte nur noch die Hunde aus dem Garten holen.Ich hatte sie noch kurz herausgelassen zum Pippi machen.....

Ich traute meinen Augen kaum,als ich sie sah....

Wie kann man sich in sooooo kurzer Zeit nur so einmatschen?

Und ich hatte absolut keine Zeit,sie Beide in die Badewanne zu stopfen

L G

Polli
Größenänderung IMG_1536.JPG
Größenänderung IMG_1536.JPG (101.82 KB)
Größenänderung IMG_1536.JPG