Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Die könnte ich trotzdem sofort klauen,die beiden.Sind die süß

Polli

Aufgrund meines Zeitdruckes hätte ich fast `ne Krise bekommen----und trotzdem sahen die Beiden mit ihren Lehmvermatschten Gesichtern noch so niedlich aus,das ich lachen mußte und rasch ein paar Fotos gemacht habe.

Nachbarin am Fenster meinte noch grinsend :

"Na Uli, Plüschies mal in einem neuen outfit ?"

L G

Polli
Herkunft: München

Lilith

oh... diese beiden sind echt ne bereicherung für's forum.. und irgendwie KANN man denen bei dem Blick kann ned böse sein
Blüten: 37139

Indigogirl

Mir geht es heute schlecht, weil heute alle um mich herum schlecht drauf sind und mich für simple Fragen am liebsten gleich köpfen würde. Oder sie haben es gar nicht erst nötig auf Anfragen zu antworten... geschweige denn auf Emails. Und wenn ne Antwort kommt, dann ist die motzig und so gestresst, als wäre es für sie jetzt die schlimmste Bürde, meine Frage zu beantworten.
Ganz abgesehen davon, dass heute mal wieder niemand kapiert, was ich sage... aber es macht sich auch keiner die Mühe mal nen Moment drüber nachzudenken.

Grrr! Die können mich doch alle mal!
Herkunft: Bayern

Wippsteert

Hey Indigo!

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Halte durch bald ist Wochenende!!!

LG Jessica

gürkchen

Mir geht es gut,weil das Telefonat mit Frau Holle heute morgen wirklich was gebracht hat.Im Moment arbeitet nämlich wieder Pechmarie für sie und wir sind Schnee-frei.

Kracherle

Ich weiß ja, dass man hier niemanden beleidigen und beschimpfen soll.

Trotzdem möchte ich jetzt alle verfügbaren Schimpfwörter im Zusammenhang mit SCHNEE nennen.

Weiße Pracht... AM A**** DIE RÄUBER!!!
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

vorhin hab ich wieder ein tragetuch ersteigert. es ist elastisch und von hoppediz und aus 100% bw, jetzt freu ich mich.
und hoffe, daß damit alles ok ist.

Lilith

Das wird schon pokkadis

..heute geht's mir schlecht weil:

ich an meiner Diplomarbeit schreiben muss & meine bald ExNachbarn mit einem riesen Zinnober ausziehen, das Geschrei & Gepoltere aus dem Treppenhaus hört man noch 2 Zimmer weiter ... mir gehn solche Leut die meinen sie wären allein auf der Welt dermaßen aufn Senkel.. es ist Sonntag
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

mp3-player in die ohren, lieblingsmucke rein...entspannt diplomarbeit schreiben.
arme lilith, ich kenn das, letztes we ist unsere ätzende nachbarin ausgezogen, die haben auch von früh bis spät, und am nächsten tag auch noch, das ganze haus dran teilhaben lassen.
normal ist so`n umzug ja recht schnell geschehen, du wirst bestimmt bald deine ruhe haben.

Mary208

@ Lilith: Das kann ich so gut verstehen, das macht mich auch immer wahnsinnig. Wohne auch in einem großen Haus mit ca. 30 Parteien und da macht jeder was er will. In einer Wohnung ist fast jeden Tag Party, dann immer das Geschreie und Türgeknalle auf'm Flur. Normalerweise ist mir das auch egal, aber wenn man dann einfach mal Schreiben oder Lernen muss ist's einfach so scheiße. Die Uni-Bib ist auch nicht immer so toll, immer will man da auch nich hin. Na hoffentlich sind die bald fertig und du kannst noch weiter produktiv sein. Wie weit bist du denn? Worüber schreibst du?

LG, Mary
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Mir gehts gut, weil ich gerade entdeckt hab, dass mein großer Kakao Blüten bekommt.....
die hatten sich hinter einem Blatt versteckt und ich hab sie erst jetzt gesehen.

Lilith

Zitat geschrieben von pokkadis
mp3-player in die ohren, lieblingsmucke rein...entspannt diplomarbeit schreiben.

Genauso mach ich's auch ..und schreck dann wieder hoch wenn die Stühle die Treppen runterfliegen

Zitat
normal ist so`n umzug ja recht schnell geschehen, du wirst bestimmt bald deine ruhe haben.
Jup ich hoff's... wobei ich mich eh frag, wieviel Zeuch die in der 1Zimmer-Bude gehortet haben so lang geht das schon (war ja gestern auch schon, aber da war's mir irgendwie wurscht)

Wird schon.. bis die Nächsten einziehen

@Mary
über mesoporöse Materialien als Gast/Wirtsystem für Biomoleküle .. Hab am 1.3 Abgabe und bis jetzt sind's erst 15 Seiten. bei mir passt der schöne Spruch "ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe" leider viel zu gut Schon immer

..und jetzt freu ich mich drauf, dass GG bald aus dem BoGa zurück kommen dürfte und schöne Fotos mitbringt. Hab ihm meine Kamera in die Hand gedrückt, nach dem Motto: "wenn ich schon selbst nicht mit kann, will ich wenigstens Fotos sehen"

Mary208

Das mit dem Motivationsproblem kenn ich zu gut. Ich glaube, ich hab meine Examensarbeit in effektiv 4 Wochen geschrieben... Man hat ja 12 Zeit, aber da war der Druck noch nicht groß genug... Naja, so lang man's ja doch immer wieder irgendwie schafft, kann man auch nicht draus lernen, ne?

gürkchen

Mir geht es gut,weil es erst um 17.30 dunkel wird