Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

neulich hab ich meine samen aufgeräumt, diverses weggeworfen, was ich schon ewig und drei tage hatt und doch nicht mehr gesäht hab...es waren viele döschen dabei, die nicht beschriftet waren ...erst später ist mir eingefallen, daß die schwarzen runden kugeligen samen wohl nicht die vermuteten toten kapok-samen waren, sondern die im letzten herbst gesammelten canna-samen das kommt davon, wenn man nicht ordentlich beschriftet.
mal abgesehen davon, daß ich sie wohl sowieso nicht gesäht hätte, aber trotzdem...
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat geschrieben von pokkadis
...erst später ist mir eingefallen, daß die schwarzen runden kugeligen samen wohl nicht die vermuteten toten kapok-samen waren, sondern die im letzten herbst gesammelten canna-samen ]

Jaja, das Alter kann so grausam sein

vlG Lapismuc
Herkunft: Bautzen
Blüten: 10

sachsen

Mein Webi ist tot hat wohl zu wenig Nahrung in meiner Wohnung gefunden Hätte ich ihn mal lieber in den Keller verfrachtet, zu den Trauermücken, aber die sind jetzt nach 6 gefüllten Gelbtafeln auch verschwunden

Gruß Erik

Black_Desire

Du hättest ihn füttern können

Silvie87

weil ich nach 3 Stunden Arbeit Feierabend hatte und anschließend durch die Stadt gebummelt bin

pokkadis

am sonntag hab ichs getan...ich hab das bettchen fertig gemacht.
aber heute hab ich mich geärgert...war beim zahnarzt und die hatten ne verzögerung von fast ner ganzen stunde drin, kein mensch kam und hat irgendwas gesagt und dann waren alle auch voll genervt (wohl wegen der verzögerung) und die ärztin hat voll grob mit der zahnseide rumgefuhrwerkt...da geh ich nie wieder hin...grummel.
Herkunft: Bayern

Wippsteert

Hey Daniela,

das mit dem Bettchen ist ja toll! Freu mich, dass alles so toll läuft.

Die Wahl des richtigen Zahnarztes ist echt schwer...meiner verurteilt
mich immer total, weil ich keine vierteljährliche Zahnreinigung machen
will....

...mir geht es heute super, weil sich meine Erkältung langsam schleicht und
ich so vorraussichtlich doch für das Wochenende nach Südtirol fahren kann..
italienische Sonne ich komme..

Ski foan....Ski foan.. lalala lalalalala

Euch allen ein schönes WE...
Herkunft: Fürth

aceituna

Zitat geschrieben von Wippsteert
...

...mir geht es heute super, weil sich meine Erkältung langsam schleicht und
ich so vorraussichtlich doch für das Wochenende nach Südtirol fahren kann..
italienische Sonne ich komme..

.....

Sonne
Sonne *Neid*
mir geht das trübe-graue Wetter tierisch auf die Nerven.
LG
Ursula
Herkunft: Bayern

Wippsteert

kann ich sehr gut nachvollziehen...

ich versuche mal, ein wenig von der Sonne einzufangen und im Koffer nach Deutschland
zu schmuggeln....die Italiener haben sowieso mehr als genug...

VLG Jessica
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Dem Gürkschen geht es supi gut...weil es heute ganz unvehofft so toll beschenkt wurde

Da guggst du >>>

pokkadis

ja...zahnarzt, bin schon ewig auf der suche nach einem, der einem nix aufschwatzen will und trotzdem vernünftig arbeitet. grad im mund kann man ja eigentlich nix kontrollieren, was die halbgötter in weiß da so sehen und machen.
das letzte mal als ich in der praxis war (termin für ein paar unbedeutende kleine bohrungen mit kunststofffüllung und versiegeln), sagte sie mir, als ich fertig war: "wir haben da noch einen karies am nebenzahn gefunden und auch gleich gemacht...war doch o.k., ODER?" was soll ich da sagen? etwa: "nee, machen sie mir den zahnschmelz wieder dran?" der spaß hat unbedeutende 260 mäuse gekostet.
naja, leidiges thema, jeder zahnarzt erzählt einem was anderes. der von meinem mann will ihm immer die zahntaschen reinigen...
heute bin ich einfach nur fertig von der abeit und geh früh ins bett.
ach ja, jessica, ich bestell auch ein bißchen sonne.
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Hallo,
Zahnschmelz kann man nicht wieder dran machen,nur so zur Info ... Zahnreinigung reicht 2x im Jahr. Solltet ihr vorher mal fragen was es kostet.1x wird immer von der Kasse übernommen Zahntaschen reinigen ist sehr gut! Wenn das nicht gemacht wird,na dann Malzeit ....
Mir geht es heute gar nicht gut, weil ich von Spanien ( 20° ) hier ins kalte Deutschland zurück mußte ...

pokkadis

naja, über zahnarztfragen lässt sich streiten, das führt hier zu weit.
zahntaschen hab ich noch nie machen lassen müssen, und alle zahnärzte sind von meinen zähnen begeistert, weil ich fast noch keinen schaden dran hab...kommt bestimmt auch auf die qualität der zähne an, das ist mit sicherheit auch in die wiege gelegt, ob man gute oder schlechte zähne hat...
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Nein mit Sicherheit nicht,da hast du Recht. Aber wenn Zahntaschen erst einmal vorhanden sind,müssen sie gereinigt werden.Kenn mich ein wenig aus,weil ich vom Fach bin.

Mary208

Mir geht's gar nich gut. Bin total krank. Das war ich Ewigkeiten nich mehr und kommt natürlich dann, wenn mans gar nich gebrauchen kann. Nur noch 6 Wochen bis zu den Abschlussprüfungen...