Hab auch erst am Nachmittag mit aussaen begonnen. War zwar um 4,44 Uhr auf (nicht nur wach),
aber ich hatte keine Benachrichtigung von dem neuen Beitrag erhalten.
Ein paar Tage hin und her ist sowieso egal. Da spielen andere Komponenten eine ganz andere Rolle.
Aber Hauptsache ist doch der Spaß den wir dabei haben.
LG Puepp
Das hättet ihr mal sehen müssen...wie ich über 40 Minuten auf dem Boden vor dem verkippten Substrat hockte...
Dose mit Substrat gefüllt...Samen drauf....Dose in der Hand...Katze kommt mir quer....itschi tritt Katze fast auf den Schwanz....itschi läßt die Dose fallen....itschi versucht, mit einer Lupe bewaffnet, aus dem nun verstreutem Substrat Samen herauszufiltern...
Mer sag ich jetzt nicht...außer dass ich mich dann bald anders nennen werde.....Frau Obergeschickt oder so... Vorschläge werden gerne angenommen...
Oh mein Gott!!! Ich glaub das nennt man Grobmotorisch oder doofe Katze. Hast du noch genug gefunden oder brauchst du neue? Hättest sie ja auch liegen lassen können. Ab und an mal grob über den Boden sprühen und Pflanzlampe aufstellen.
Ich hab meine gestern spät noch aufgestreut.
LG Eva
Danke, das ist lieb von dir...aber ich warte erst mal ab...vielleicht zeigt sich ja was von dem ,was ich da als mutmaßliche Samen identifiziert habe... - ich könnt mich immer noch in den Po beißen...oh Mist...bin nicht gelenkig genug...
Wirst ja die Tage sehen, ob was kommt. Wenn nicht sag bescheid, hab noch ein paar 100.
Versuchs doch mal mit ein paar Stretchingübungen. Event.klappts ja doch noch
Super!
Dann sind jetzt wohl alle dabei!
Meine sind ja auch erst 2 Tage drin, glaub ich.
Auf wann sollen wir eigentlich den Stichtag ansetzen? Also wann ende ist und der Vergleich ansteht
LG Eva