Google+ oder facebook und mehr...

Blumentopf24

ui.. ja, die lokalisierung bei Fb ist wirklich tückisch....^^
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

" der Große Bruder " sieht alles
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
in dem fall, die mutter und das ist für einen 24 jährigen nicht gerade toll wenn mama weiss, wo er sich rumtreibt

inzwischen hat er es ausgeknipst
Herkunft: Hessen

bbbssx

Man kann jetzt passend zu Halloween ein neues Profilbild mit passenden Accessorius (Fangzähne,Masken,Blitzen,...) und Effekten aufpeppen und so Funktioniert es:

1. Geht ihr auf "Profilbild ändern"

2. dan ladet ihr ein neues Foto hoch

3. Klickt unten auf "Foto bearbeiten"

4. Geht im Menü auf: "Halloween"

5. jetzt könnt ihr euer Profil Foto auf Halloween trimmen

Viel Spaß beim Probieren

(ich verrate nicht wie mein Profilbild an Halloween aussehen wird )

stefanie-reptile

Ich halte mich weiterhin fern von Facebook und Co
Und schlechter ist mein Leben dadurch auch nicht

bbbssx

Puh ich finde es nicht gut das Google die Realnamenpflicht abschafft dan wird G+ von all dem ganzen Netzabschaum (Trolle,Spamer,Fake`s, usw) zugemüllt

also ich möchte nicht von Babe21 und Co belästigt werden oder wie seht ihr das ?
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Wirst du hier von Babe21 belästigt und ist hier auch nur der Netzabschaum? Realnames haben überhaupt nichts damit zu tun, mit wem du dich abgibst.
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

und ich kann mich doch hier oder auch da "Lieschen Müller" nennen... wer weist mir denn nach, dass ich nicht so heiße? (ist halt mein Künstlername )

bbbssx

ne aber eis ist kein gutes Gefühl wen man nicht weiß wer dahinter steckt, sowas macht ein SN auf dauer Kaputt wen man nur von unbekannten umgeben ist

stefanie-reptile

Auch wenn der reale Name dahinter steht, sind es alles unbekannte und du weißt nicht, wer dahinter steckt
Herkunft: im wilden Osten
Blüten: 10

DonnaLeon

oh man, ... ich verstehe die ganze Diskussion nicht wirklich...

... meine Bank hat meine Daten....

... mit jedem bezahlen mit der Bankcard oder der XY KreditCard teile ich meine Daten.... somit ist jedes Essen, jeder Einkauf festgehalten!

... das Einwohnermeldeamt hat meine Daten...
... der Stromversorger hat meine Daten....
...mein Hausarzt hat meine Daten....
...mein Telefonanbieter hat meine Daten....
... das Ordnungsamt hat meine Daten (Hundesteuer)
....das Finanzamt hat meine Daten...

... die Muellabfuhr hat meine Daten und kann sogar in meinen ganz privaten Muelleimer gucken.... oh....welch ein Schreck.... jetzt wissen die ja sogar welches Tampon ich wann benutze....oder ist es doch eine "Binde" die ich wegwerfe? Oh Schreck.... da koennten boese Buben ja gleich eine Genanalyse draus machen....

HALLO????? Gehts noch?

Am besten hoeren wir gleich alle auf zu leben oder uns im www zu bewegen....

ziemlich abgenervte Gruesse von Donna

Rose23611

[M]
und wusstet ihr, das man beim einwohnermeldeam jeder stadt, gegen 10€ gebühr, einen namen mit geburtsdatum nennen kann und dann die dazugehörige adresse bekommt

hat spiegel TV letzte woche getestet und FB user zuhause besucht

bbbssx

Es geht aus meiner Sicht darum das Google die Klarnamenpflicht abschafft und ich dabei ein ungutes Gefühl dabei habe mit jemanden Private dinge zu besprechen ohne eine Sicherheit zu haben das das auch wirklich der ist den ich meine und ein soziales Netzwerk ohne Klarnamen auf dauer nicht funktionieren wird

Und die anderen meinen das auch Klarnamen mit Bestätigung da nichts dran ändern wird (zum teil haben sie da auch recht)

aber

lieber versucht und gescheitert als es gar nicht zu versuchen

Bei Prominenten ist ist das notwendig das die echten von den Falschen Profilen getrennt werden.

Ich kenne einen Blogger der hat neulich Besuch von Google Mitarbeitern bekommen um sein Profil zu Bestätigen und seit dem hat er ein Häkchen neben seinen Namen als Zeichen das er der echte ist. ich schätze das Macht Google auch nur bei Prominenten Nutzern und die normalen werden gar nicht auf Echtheit geprüft
Herkunft: im wilden Osten
Blüten: 10

DonnaLeon

... wenn man zur Stadt geht und sagt.... auf der Straßee xx steht Haus yy leer..... ich moechte das anmieten/kaufen... dann bekommt man die Adresse des Imoblilienbesitzers.... ... und wenn man dann auch noch ein bisschen auf "alleinerziehende Witwe" macht, dann bekommt man...oehm, Frau.... gleich mitgeteilt, wie "noetig" ein Opjekt vermietet werden muesste!
Willkommen in der braven, realen Welt!!!!!

DonnaLeon

Rose23611

[M]
Bei Prominenten ist ist das notwendig das die echten von den Falschen Profilen getrennt werden.

warum nur bei promies, ich bin auch ein promie und will das getrennt