Google+ oder facebook und mehr...

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Google+ oder facebook und mehr...

 · 
Gepostet: 31.10.2011 - 12:51 Uhr  ·  #91
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Google+ oder facebook und mehr...

 · 
Gepostet: 01.11.2011 - 23:11 Uhr  ·  #92
jetzt weiß ich wo die Zähler hin sind...

als ich heute mal wieder dach den Aktuellen Facebook und Google Statistiken auf Alexa.com geschaut habe habe ich mich schon seit FB großen absturzt (ende August) gefragt wo die all die vielen Punkte hin sind da Google bisher keinen großen Sprung nach oben gemacht hat...

dan habe ich die Daten Von FB mit den von Google verglichen und habe dan mal sie Daten von YouTube dazu genommen und was sehe ich da ....

diese Punkte gehen nicht wie gehofft in Google und Google+ sondern in YouTube ... bei den seiten besuchen von Nutzern legt YT so stark zu das FB und Google längst überhohlt hat

es ist deutlich ein aufwärts Trent bei YT zu erkennen....

Aber YT ist ja auch Google...



@ marcu:

Konntest du das Problem mit FB Mails schon lösen ?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Google+ oder facebook und mehr...

 · 
Gepostet: 01.11.2011 - 23:16 Uhr  ·  #93
Und wie YT Google ist!

Man muss ja sogar ein Googlekonto haben, um sich da Anmelden zu können!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Google+ oder facebook und mehr...

 · 
Gepostet: 01.11.2011 - 23:19 Uhr  ·  #94
Nur dumm von Google finde ich das man sich immer noch extra bei YT einloggen muss wen man gerade auf G+ oder Gmail ist

(von G+ auf Gmail und von Gmail auf G+ geht das ohne erneute anmeldung, von Google doc und Kalender geht das auch ohne und die werden nicht so oft wie YT verwendet)
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Google+ oder facebook und mehr...

 · 
Gepostet: 07.11.2011 - 20:21 Uhr  ·  #95
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Google+ oder facebook und mehr...

 · 
Gepostet: 12.11.2011 - 18:33 Uhr  ·  #96
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Google+ oder facebook und mehr...

 · 
Gepostet: 12.11.2011 - 18:49 Uhr  ·  #97
bbbssx.... die Frage war ein Scherz, oder?????







Ciao, DonnaLeon
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Google+ oder facebook und mehr...

 · 
Gepostet: 12.11.2011 - 18:54 Uhr  ·  #98
ich bin von dem Logo verunsichert ich habe zwar Frank geschrieben das solche Seiten jetzt Möglich sind aber wegen den dem Logo
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Google+ oder facebook und mehr...

 · 
Gepostet: 12.11.2011 - 20:01 Uhr  ·  #99
ja, Frank freut sich sicherlich immer, wenn er pn bekommt.... wenn das nicht der Fall waere, wuerde er vor Langeweile sicherlich sterben...





Und ohne Hinweise von wachen Usern waere er bestimmt nicht "up to date".... Und weil Frank ja so ein großer Trottel ist, ist Green24 das, was es heute ist.... und schon seit Jahren existiert.





Danke das es Dich gibt, bbbssx!


DonnaLeon
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Google+ oder facebook und mehr...

 · 
Gepostet: 12.11.2011 - 20:05 Uhr  ·  #100
Google+ (gibts wirklich!)

... kenn ich sogar ....
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Google+ oder facebook und mehr...

 · 
Gepostet: 12.11.2011 - 20:36 Uhr  ·  #101
Zitat geschrieben von bbbssx
Ich habe da was zufällig entdeckt:

Green 24 bei Google+

ist die echt ?



klick mal über mich an und dann weisst du es
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Google+ oder facebook und mehr...

 · 
Gepostet: 12.11.2011 - 22:49 Uhr  ·  #102
Zitat geschrieben von DonnaLeon


Danke das es Dich gibt, bbbssx!


DonnaLeon


Jetzt bin ich nicht mehr die Nervensäge ?

aber wen die Seite genauso lehr bleibt wie sein Profil...

ich habe gerade erfahren das Google die Kreise weg machen will und sie nur noch im übertragenen Sinne existieren sollen, finde ich nicht so toll obwohl deren Desain nicht gerade schön war aber das hätten sie ändern sollen aber weg ich mag diese Kreise irgend wie
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Google+ oder facebook und mehr...

 · 
Gepostet: 14.11.2011 - 16:29 Uhr  ·  #103
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Google+ oder facebook und mehr...

 · 
Gepostet: 14.11.2011 - 18:00 Uhr  ·  #104
@bbbssx
Diese Seite ist doch ein Fake?? hast Du die konstruiert??:
https://plus.google.com/113883…0110/posts

Ei, ei , ei........ .........das gibt Ärger.... wärste mal bei Deinem virtuellem Malzirkel geblieben

vlG Lapismuc
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Google+ oder facebook und mehr...

 · 
Gepostet: 14.11.2011 - 18:20 Uhr  ·  #105
nein die habe ich nicht gemacht

ich kenne mich mit Urheberrecht aus.

wen man Selbst eigenes geistiges Eigentum veröffentlicht muss man sich mit sowas auskennen deshalb kann man meine Bilder auf G+ nicht runterladen. und deshalb Veröffentliche ich auch meine Bilder auf G+ weil Google (Picasa) keine Eigentums Ansprüche (wie Green24,Facebook,..) auf meine Bilder erhebt (In den Picasa Einstellungen kann man wie bei YouTube und Panoramio auch zwischen (C) alle Rechte vorbehalten und (CC) für Freie Verwendung wählen).

das ist jeden falls meine Seite , ich habe 2 eigene Seiten zu betreuen das reicht mir erst mal
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.