hmm... die Schrift selber geht eigentlich schon, vielleicht sollte sie aber etwas gestauchter sein, durch die Breite hat man schon etwas Probleme, sich von Buchstabe zu Buchstabe durch"zulesen".
Kleiner Hinweis: Gestaltung schreibt man mit einem "l"
Der rote Hintergrund geht nach meinem Geschmack überhaupt nicht. Gerade in dieser Branche sind gesetzte Farben auf jeden Fall von Vorteil.
Das mit dem Baum als Motiv gefällt mir ganz gut. Das mit dem Bambus weniger. Passt irgendwie nicht zum Thema Friedhof.
Eine Frage:
willst Du Dich mit Flyern Selbständig machen oder mit der Friedhofsgestaltung? Also bei Letzterem würde ich persönlich nicht mit "modischen" Akzenten arbeiten. Versetzt Dich in die Lage der Kunden: Die "neuen" Kunden, die für einen Verstorbenen eine Grabgestaltung suchen, sind wohl eher nicht an modischen Details interessiert, sie haben erst mal andere Sorgen. Diejenigen, die die Grabgestaltung den Gärtnereien überlassen, vertrauen eher auf altbewährtes und lassen sich dann gerne auf besondere Einzelheiten ein,
Also erst einen seriösen Eindruck verschaffen und dann wenn die Kundschaft da ist mit Neuem kommen.
Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung und stellt in keinster Weise Kritik an Deinen Flyern dar.