Hier ist es eigentlich schon sehr sehr ruhig geworden, vereinzelt mal ein paar Blaumeisen oder Feldsperlinge und das Rotkelchen, das war es dann aber auch (zumindest solange ich da bin ). Einmal letzte Woche war hier allerdings eine Meiseninvasion, bestimmt um die 30 Tiere (vorallem Kohlmeisen), ein ständiges geflattere und gepiepse.
Heute hat sich mal wieder ein Distelfink in den Garten verirrt, die Farbenpracht ist einfach beeindruckend.
Füttern werd ich übrigens nur noch solange der Vorrat reicht (müsste noch so 14 Tage reichen) und die Haselnüsse werd ich morgen nochmal nachfüllen. Ganzjährig hab ich noch nie gefüttert, und werd ich auch nicht, das ist hier auch nicht nötig. Man merkt jetzt schon das sie ganz gut allein klar kommen.
Drei neue Nistkästen hab ich auch schon aufgehangen.
Heute hat sich mal wieder ein Distelfink in den Garten verirrt, die Farbenpracht ist einfach beeindruckend.
Füttern werd ich übrigens nur noch solange der Vorrat reicht (müsste noch so 14 Tage reichen) und die Haselnüsse werd ich morgen nochmal nachfüllen. Ganzjährig hab ich noch nie gefüttert, und werd ich auch nicht, das ist hier auch nicht nötig. Man merkt jetzt schon das sie ganz gut allein klar kommen.
Drei neue Nistkästen hab ich auch schon aufgehangen.