Hallo und Guten Tag.
Also ich hätte da gerne ein Problem, das ich nach langem stöbern und auch benutzen der SuFu nicht lösen konnte. Also zuerst: Bilder in meinen neuen Beitrag hochladen, Vorschau anschauen, absenden. Soweit alles Ok, allerdings werden mehrere Bilder nach dem absenden in der umgekehrten Reihenfolge als in der Vorschau angezeigt. Gibt es da ne Losung für? Also so, dass die Bilder in der Vorschau so angezeigt werden, wie sie letztendlich dann auch zu sehen sind, außer dass man die Bilder in der verkehrten Reihenfolge hochläd, was ja bei mehreren Bilder doch etwas umständlich ist?
Noch n Problem das ich gerne hätte: Wenn ich in einem neuen Beitrag einen Text schreibe, dann ein Bild einfüge, ist in der Vorschau soweit alles Ok. Wenn ich aber unter dem Bild mit einem Text weitermachen möchte, geht das leider nicht. In dem zu bearbeitendem Textfeld ist kein Bild zu sehen, bzw. kein Platzhalter für das Bild unter dem man weiter schreiben könnte. So kommt es dann, dass der Text zu einem einzigen Text zusammen gefügt wird und weiter hochgeladene Bilder darunter in eine Kolonne angezeigt werden. Dass es auch anders geht ist im Forum zu sehen, also Text, Bild, Text, Bild usw. Aber wie ist das zu machen?