Frage zum Bilder hochladen

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 357
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: Frage zum Bilder hochladen

 · 
Gepostet: 27.02.2012 - 17:12 Uhr  ·  #16
Kann mir jemand helfen ?
Habe ein Foto wie immer hochgeladen,aber jetzt kommt die Meldung
Forbidden
You do not have permission to access this document.
Komme nicht weiter.

LG kessli
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Frage zum Bilder hochladen

 · 
Gepostet: 27.02.2012 - 17:15 Uhr  ·  #17
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 357
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: Frage zum Bilder hochladen

 · 
Gepostet: 27.02.2012 - 17:19 Uhr  ·  #18
Das kann nicht sein,weil ich schon oft Fotos verschickt habe.

Danke,
kessli
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Frage zum Bilder hochladen

 · 
Gepostet: 27.02.2012 - 17:20 Uhr  ·  #19
vielleicht mal den verlauf und cache löschen

bei mir gehts

Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 357
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: Frage zum Bilder hochladen

 · 
Gepostet: 27.02.2012 - 17:22 Uhr  ·  #20
Habe es heut schon oft versucht !

LG kessli
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Frage zum Bilder hochladen

 · 
Gepostet: 28.02.2012 - 08:00 Uhr  ·  #21
wie groß ist den dein Bild, kessli?

verschicken und hochladen hier im Forum ist übrigens ein kleiner Unetrschied
Azubi
Avatar
Beiträge: 49
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Ich kann keine bilder hochladen!!!!

 · 
Gepostet: 16.04.2012 - 21:24 Uhr  ·  #22
Ich weiss nicht wohin ich diesen beitrag schreiben soll aber kann mir mal jemand helfen ich versuche Seit 1 woche bilder hochzuladen blos ladet es und ich sehe ein weißes fenster und es meint es wäre fertig ?!?!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Frage zum Bilder hochladen

 · 
Gepostet: 16.04.2012 - 21:29 Uhr  ·  #23
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Frage zum Bilder hochladen

 · 
Gepostet: 16.04.2012 - 21:56 Uhr  ·  #24
Azubi
Avatar
Beiträge: 48
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Frage zum Bilder hochladen

 · 
Gepostet: 07.05.2012 - 17:39 Uhr  ·  #25
Hallo zusammen,

ich verzweifele gerade an der Aufgabe mir eine persönliche Bildergalerie anzulegen und irgendwie helfen mir leider auch die bisherigen Beiträge zu diesem Thema nicht weiter

Wenn ich über Bilder -> Deine persönliche Galerie gehe komme ich zu folg. Seite:

Dann steht dort 'Die Persönliche Galerie von Ariel ist leer oder wurde noch nicht erstellt'

Ich habe als Option nur 'Einfache Antwort' oder 'Bild hochladen'

Wenn ich ein Bild hochladen will dann komme ich zum Bild Upload.
Dort kann ich soweit auch alles auswählen, aber wenn es an die Kategorie geht in die ich das Bild hochladen will weiß ich nicht weiter, denn dort steht mein noch
nicht erstelltes Album nat. nicht zur Wahl, wenn ich den Punkt 'Persönliche User Galerien' wähle, funktioniert das nicht und ich bekomme folg. Fehlermeldung:
'Keine valide Album-Kategorie gewählt'

Okay, so geht es nicht. Aber wie kann ich mir denn überhaupt erst ein Album anlegen? Ich hab jetzt einfach alles angeklickt was ich anklicken kann, aber ich finde einfach kein
passendes Fenster wo ich es anlegen kann und ich bin kurz davor zu verzweifeln /

Kann mir irgendwer einen guten Tipp geben??
Merci!
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Frage zum Bilder hochladen

 · 
Gepostet: 07.05.2012 - 20:10 Uhr  ·  #26
Azubi
Avatar
Beiträge: 48
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Frage zum Bilder hochladen

 · 
Gepostet: 07.05.2012 - 23:32 Uhr  ·  #27
ja, schon geschaut.
Aber leider nutzlos, da ich schon die auf dem 2. Bild zu sehenden Optinen nicht zur Verfügung habe.
Ist das ein Bug der wegen eventueller Umbauten besteht; bin ich viell. noch nicht lange genug Mitglied dafür oder oder oder..?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Frage zum Bilder hochladen

 · 
Gepostet: 08.05.2012 - 00:37 Uhr  ·  #28
hallo

die persönliche bildergalerie, wir nach umzugs des forums wieder funktionieren, also bitte etwas geduld
Azubi
Avatar
Beiträge: 48
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Frage zum Bilder hochladen

 · 
Gepostet: 08.05.2012 - 00:54 Uhr  ·  #29
Hallo rose,

Problem gelöst!
Manchmal sollte man dann eben doch das 'Kleingedruckte' lesen!
Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Frage zum Bilder hochladen

 · 
Gepostet: 08.05.2012 - 00:56 Uhr  ·  #30
ok

woran lags denn genau, falls noch jemand sucht
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.