Fasanenschreck bringt nichts! Greifvogel ist der Übeltäter

Blüten: 21977

snif

aber die festen Hinterlassenschaften von Fledermäusen gehen wenn sie mal trocken sind deutlich leichter weg
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Damit hatte ich bisher noch nicht das "Vergnügen". Ich seh die im Sommer nur hin und wieder rumflattern Mein Männe geht dann immer rein

snif

tsstss wo die sich doch nur über die Stechmücken etc. freuen, die man so anlockt, wenn man gemütlich (und vielleicht auch noch mit Licht?) auf der Terrasse sitzt
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

Doch nix mit Fasanenbraten

Genau das gleiche Problem hatten wir auch....wir haben da jetzt bissl Kaninchendraht mit nem Besen oder so irgendwie da hoch gefrimelt. Ich muss gleich los, aber morgen mach ich mal Fotos Funktioniert schon seit Jahren!
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Das ist so weit oben, da kann man nicht frimeln ich glaube ich rufe den Dachdecker an und der soll da Taubenschreck montieren!
Herkunft: Lappland, Schweden
Blüten: 20

Tabsi82

arme Mel, immer wirst du geärgert ....................................................
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ich finde das eigentlich ziemlich schade, dass ich mir was einfallen lassen muss. Wenn der nicht auf die Terrasse und ans Haus "machen" würde, dann wärs nicht schlimm. Wir haben aber neuen Putz und das kriegt man selbst mit Hochdruck nicht weg!
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat geschrieben von Sukkulenten-Tante
:Wenn Du mal im Dunkeln rausgehst und mit so einer ordentlichen Fußballtröte Lärm machst ??

Nachts um 11:00 mit ner Vuvuzela tröten?? das geht net lang' gut, oder???

vlG Lapismuc

snif

hm
ich weiß nicht, ob sich das optisch wirklich anbietet, aber du könntest mal überlegen, ob man da irgendwo ein Kotbrett befestigen kann... Dann ist die Eule samt Dreck zwar immer noch da, aber auf der Terrasse is Ruhe...
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Der Dachdecker zeigt mir einen Vogel

Dann würde ich echt lieber eine Sitzstange bauen

snif

na wenn der dir die Eule zeigen könnte, wüsstest du wenigstens, mit was für nem Viech du's zu tun hast
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ich will das auch wissen, aber bisher ist der Teppich noch nicht vollgemacht! Untermieter ist entweder noch nicht da oder die Verdauung hat noch nicht eingesetzt

Sollte der nachher noch einfliegen, dann gehe ich raus und versuch zu knispen!
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

find ich ja enorm spannend, mel.
um zu verhindern, daß da oben jemand sitzt, könnte man das mit gitter zu machen, hasendraht oder sowas.
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Wir müssen eh den Dachdecker anrufen. So eine lange Leiter haben wir gar nicht und dann soll der das dicht machen! Ich mache mich aber mal kundig, wie ich dem eine Ersatzsitzstange bauen kann

snif

du könntest in einem nahen gemütlichen Baum eine Kiste festmachen, die ihm das bietet, was er da oben hat - drei Seiten zum anlehnen und ein Dach...
Muss nachher mal schaun, ob ich ein Bild find, muss jetzt nur wech...