tsstss wo die sich doch nur über die Stechmücken etc. freuen, die man so anlockt, wenn man gemütlich (und vielleicht auch noch mit Licht?) auf der Terrasse sitzt
Genau das gleiche Problem hatten wir auch....wir haben da jetzt bissl Kaninchendraht mit nem Besen oder so irgendwie da hoch gefrimelt. Ich muss gleich los, aber morgen mach ich mal Fotos Funktioniert schon seit Jahren!
Ich finde das eigentlich ziemlich schade, dass ich mir was einfallen lassen muss. Wenn der nicht auf die Terrasse und ans Haus "machen" würde, dann wärs nicht schlimm. Wir haben aber neuen Putz und das kriegt man selbst mit Hochdruck nicht weg!
hm
ich weiß nicht, ob sich das optisch wirklich anbietet, aber du könntest mal überlegen, ob man da irgendwo ein Kotbrett befestigen kann... Dann ist die Eule samt Dreck zwar immer noch da, aber auf der Terrasse is Ruhe...
Ich will das auch wissen, aber bisher ist der Teppich noch nicht vollgemacht! Untermieter ist entweder noch nicht da oder die Verdauung hat noch nicht eingesetzt
Sollte der nachher noch einfliegen, dann gehe ich raus und versuch zu knispen!
Wir müssen eh den Dachdecker anrufen. So eine lange Leiter haben wir gar nicht und dann soll der das dicht machen! Ich mache mich aber mal kundig, wie ich dem eine Ersatzsitzstange bauen kann
du könntest in einem nahen gemütlichen Baum eine Kiste festmachen, die ihm das bietet, was er da oben hat - drei Seiten zum anlehnen und ein Dach...
Muss nachher mal schaun, ob ich ein Bild find, muss jetzt nur wech...