Fasanenschreck bringt nichts! Greifvogel ist der Übeltäter

Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Och, hier kommen auch manchmal die Feldhasen hoch! Hoppeln ganz gemütlich auf der Terrasse herum, die köddeln aber auch nicht so unangenehm

Bärbel1006

Sehr originelle Konstruktion, bin mal gespannt, ob das den kleinen Schei...er verjagt.
LG Bärbel, die sich schon mal aufmacht, bei chefkoch.de nach Fasanenrezepten zu suchen
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ihr seid echt gemein irgendein Vogel hat auf den Stein gek... war aber kein Fasan (das wäre größer). Entweder meint da einer, er hat einen schönen neuen Sitzplatz oder der sitzt eine Etage höher auf dem Fensterbrett. Das werde ich auch noch raus finden. Der große Kacker hat noch einen anderen Lieblingsplatz (unten um die Ecke). Vielleicht mache ich den etwas gemütlicher, dann bleibt der da unten

Das spritzt hoch bis ans Fenster, das ist echt ekelig
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

wenn der Fasan zu klein ist, dann isses vieleicht ein Strauß oder ein Emu?? wo kriegt man denn so ne Pfanne her?? aus Villariba oder Villabacho??

vlG Lapismuc
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Hast du noch nicht gefrühstückt

Lapismuc

Ich würden doch net allein kommen alle Greenie's , die so frueh schon im Forum das lesen , kommen auch zum Frühschoppen bzw. Brunch auf neudeutsch.
vlG Lapismuc

Hexi

Ich glaube, Mel meint, der Vogel ist NICHT so groß wie ein Fasan, oder?
Vielleicht ist es eine Taube? Die haben manche leute ja auch im Kochtopf.

Hast du den Vogel denn schon gesehen?

Lapismuc

Och nee, ne "fliegende Ratte" ist gemeint Naja dann eben kein Brunch
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ne, der Kacker ist def ein Fasan der war heute Nacht nicht da, da war was anders da. Vom Klecks her aber was Kleineres als eine Taube

So sah die Terrasse letztes Frühjahr aus

Hexi

Ach sooo Jetzt verstehe ich erst. Es ist ein Fasan UND was kleineres....und Hasen...und noch so einiges. Also deine Terasse ist ja ein richtiger Tummelplatz, um dort...naja...
Da könnte Lapismuc ja glatt doch noch satt werden
Herkunft: home is where heart …
Blüten: 100

axelander1995

Die finden "das" schön bei dir...

Gruß Alex
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ich find ja auch schön bei uns, trotzdem "mache" ich nicht die Terrasse voll

Das nervt etwas! Ich warte noch auf den Tag dass ein Reh bei uns rumtappert. Bisher treiben die sich nur im Garten rum und es juckt die auch nicht, wenn ich da auch herumlaufe. Die wissen wahrscheinlich, dass ich sie nicht essen werde

Übrigens! Die Terrasse ist nicht ebenerdig sondern da gehen ca 12 Stufen hoch. Eigentlich finde ich es etwas dreist, dass die da hochlatschen

Phyllostachys

Bei uns treiben sich in der Nacht manchmal Füchse im Garten rum, zum Glück fressen die keine Pflanzen
Gruß Daniel
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Füchse haben wir hier angeblich auch, deshalb pennt der wahrscheinlich auch hier oben. Meine Konstruktion war jedenfalls nicht erfolgreich! Bah....pfui

Fluter mit Bewegungsmelder muss her
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Leg doch einfach alte Tageszeitungen aus. Die kannst hin und wieder wechseln und weg ist der Dreck...