die waren total matschig und sämtlich Speere konnte ich so raus ziehen....aus ebenfalls nur Matsche.
Ich hab echt überlegt, ob ich losflitzen und Chinosol besorgen soll........aber viel Hoffnung hatte ich nicht und so hab ich mich für Entsorgung entschieden.......
Die hab ich total günstig im Obi bekommen, ich denke, die wird es auch in diesem Jahr nochmal geben.
Das passiert mir bestimm nicht nochmal!
Aber trotzdem danke!
Heute habe ich u.a. eine kleine Inspektion im Garten gemacht,
am schlimmsten sieht der Bambus aus
Hoffentlich treibt der an den Stengeln wieder aus,
damit ich nicht die ganzen 2,50m abschneiden muß
Mir ist meine schöne Passionsblume, die ich von meiner Mutter geerbt hatte, im Keller ersoffen, weil das Abzugsloch anscheinend verstopft war und ich das nicht gemerkt hab!
ich hab heute auch wieder jede Menge an Kakteen in die Tonne befördert. Die waren alle am Faulen.
Meine große und kleine Agave sieht auch reichl. elend aus. Ich hoffe, sie fängt sich noch wieder.
ich mußte feststellen, das die Jap. Johannnisbeere den Winter nicht überstanden hat. Bei den Hibiskus, die noch in Töpfen standen habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Meine Chamaerops humilis sieht gar nicht gut aus. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, weil ich mir einbilde, an ihr ein winziges Fitzelchen grün entdeckt zu haben. Aber über einen solche langen Zeitraum zwischen minus 10 und minus 20° waren wohl zuviel. Fotos mache ich bei Gelegenheit.
Ich glaub' meine Blauregen und die Campsis hat's erwischt.
Campsis stand zwar am Haus in 'ner Ecke, war aber noch nicht eingepflanzt. Und der Blauregen leider auch nciht .
LG
Ulli