An alle im Forum,
ich entschuldige mich, dass ich immer so dazwischen posaune! Ich bin doch noch neu und komme bei eurer Geschwindigkeit noch nicht mit! Wollte aber auf keinen Fall eure Bikini-Diskussion unterbrechen
LG, pomona
ich entschuldige mich, dass ich immer so dazwischen posaune! Ich bin doch noch neu und komme bei eurer Geschwindigkeit noch nicht mit! Wollte aber auf keinen Fall eure Bikini-Diskussion unterbrechen
LG, pomona
