Themenabend zum Einräumen und Überwintern heute!

Das Chatmod-Team

Einladung zum Themenabend im Chat "EINRÄUMEN" oder auch "EINWINTERN"

Nochmal zur Erinnerung!!

wir treffen uns HEUTE am Freitag dem 11.10., um 20.00 Uhr im Chat.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, auf "alte Hasen" auf Neulinge, auf alle Interessierten Greenies

Um einen regen Erfahrungsaustausch zu bewerkstelligen, seid Ihr alle herzlich eingeladen, den Chat zu stürmen. Dies gilt natürlich auch uns insbesondere für diejenigen, die schon seit Jahren ihre Schützlinge bestens über den Winter bringen und den neueren Greenies ihre Erfahrungen mitteilen möchten.
denn: Jeder kann immer noch was vom anderen lernen …

Wir möchten auch gerne die neueren User unter euch ansprechen die sich bis jetzt nicht in den Chat getraut haben, selbstverständlich seid herzlich Willkommen! Traut euch ruhig, wir beißen nicht

Wir sehen uns dann heute um 20:00 im Chat - selbstverständlich dürft ihr auch sonst jederzeit reinschauen, meistens ist immer einer von uns da...oder kommt dann dazu.

EUER CHATMOD-TEAM

und für alle die noch nicht im Chat waren, hier eine kleine Anleitung zur Anmeldung
Chat-Registrierung.jpg
Chat-Registrierung.jpg (94.94 KB)
Chat-Registrierung.jpg
Herkunft: Raum Augsburg
Blüten: 5809

Gartenfreundinuli

Ich freu mich schon auf ganz viele Teilnehmer

bis heute abend

viele Grüße
Uli
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Ich freu mich auch schon auf heute Abend. Bei mir steht nämlich noch alles draußen und ich sollte langsam anfangen mit einräumen

vlG Lapismuc
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

kann sein, dass ich erst ein bisschen später dazu komme; ich muss nochmal eben wech