Einräumen...

Herkunft: Düsseldorf

marcu

Im Jahre 2000 hatten wir das mal - das ist eklig. *Schüddel*

Seitdem ist aber alles abgesichert - Alarmanlage. Wenn auch ein bißchen spät......

Argo

@ Jura, da stehen auch meine Pflanzen bei

und irgendwie muss man doch überall dran kommen. ich habe keine große Lust beim

Gießen zu klettern und alles bei Seite zurücken.
Herkunft: Thüringen

Jura

Och, ich finde das schön, wenn das alles so gut zusammengeht.

Marcu, seid ihr nicht zu Hause gewesen?? Man , das ist ja wie im Krimi. Ich glaub, ich wüßte nicht, was ich machen sollte.

LG Jura
Herkunft: Altenburg/Thüringen

Lady Lai

Blüten: 37139

Indigogirl

Meine Güte! Ihr bringt einen auf Ideen! *kopfschüttel*

Ich überlege die ganze Zeit, wo ich meine drei Jacaranda überwintere und jetzt fällt mir so ein, dass wir ja im Abstellraum noch ein Fenster in der Dachschräge haben... die haben doch oben immer diese Quergriffe zum Öffnen... da könnte man doch bestimmt ein oder sogar zwei Ampeln dran hängen. Wenn die Blumentöpfe aus Plastik sind und die Ampeln nicht zu schwer... dann müssten die da recht gut über den Winter kommen. Nur wenn's schneit muss ich regelmäßig auf dem Fenster Schnee schaufeln, sonst wird's zu dunkel dort.

Mein GG killt mich, wenn er das mitbekommt!

marcu

Habe ich ein Glück, dass Arndt genauso bekloppt ist wie ich!!!!

Er muß nun noch ganz viel bohren, dübeln und schrauben.....

Ich habe noch ein Näh/Bügelzimmer und das Schlafzimmer und das Bad und Kinderbad - die sind alle noch nicht verdübelt, die Fenster.

Nur Filius aufm Dachboden, der verweigert den Bohrer. Dabei könnte man da auch noch so ein schönes Brett....... *träum*....
Herkunft: München USDA 6

Banu

Hier mein Lob für Arndt. Toll gemacht!

Aber wenn ich mir so die Bilder der Zimmer unserer Greenen anschaue, dagegen ist unsere Wohnung echt ein Waisenkind und ein Paradies für andere Greene, weil da noch soooo viel Platz ist. Drum ist bei mir nicht der Platz das Problem, sondern derjenige der verhindert das ebendieser okkupiert wird.

LG,
Banu

marcu

Schubs denjenigen doch mal lieb an......

Banu

Lieb anschubsen? Hab ich schon probiert. Ich hab ihm auch schon einen saftigen Klaps auf den Hinterkopf verpasst, das hat aber auch nicht geholfen. Von wegen "Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen". LOL

LG,
Banu

marcu

Banu - sowatt macht man doch nicht.

Banu

*giggel* Nee, machen nicht, gerne schon (Wenn einer Maulesel-Eigenschaften an den Tag legt.). Aber das ist hier halt so ne Redensart unter uns.

LG,
Banu
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

@marcu,

Ich glaub wirklich, Du kannst die Gardinen gefahrlos weglassen..............Euer Haus muß doch von außen wie ein riesen Terrarium aussehen..........da hat doch jeder Einbrecher angst vor Giftschlangen, Spinnen und Co

Spaß beiseite, ein Einbrecher muß schon ein sehr unangenehmes Gefühl sein. Eine Bekannte von mir hatte zweimal Besuch von einem Einbrecher.........den zweiten muß sie um Minuten verpasst haben

Lieben Gruß
Loony(die im Schlafzimer Pferfferminze und Co zum Trocknen aufgehängt hat und die Reaktion des passenden GG überhört hat )
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Wohnst du noch oder steht schon alles voll Ist nur der Anfang, da muss noch mehr rein

Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Ähmmmm,
Fensterputzen fällt aus bis zum Frühjahr, gell?
Sieht man ja eh nicht, wenn da noch mehr hin kommt

Bei mir steht noch alles Draußen....Chilli, Canna, Oliven, Zitrone,Tomaten, Bananen, Palmen.....selbst Magherittem blühen und wachsen noch fröhlich vor sich hin

Lieben Gruß von
Loony....die überhauptnochgarnienicht an den Winter denken will

Banu

Er´s aber schon da... 8°C und starker Regen in München. Kein milder Bilderbuch-Herbst, vom "Sommer" gleich in den Winter rein.

LG,
Banu