Einräumen...

 
Avatar
Herkunft: Berlin …
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007

Yaksini

So ein bischen erinnert mich das Begonienzimmer an mein Wohnzimmer .
Besonders vorne an der Balkontür sieht es ebenso aus , nur das ich noch keine Regale habe . Sondern eher eine Notkonstrultion.
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008

Jura

Oh, der tut aber deinen Blumen sonst nix--oder???


LG Jura
Avatar
Herkunft: Diepholz
Beiträge: 780
Dabei seit: 02 / 2008

weltraumjuttze

Das sieht ja genial aus...

Karsten, wenn es mich warum-auch-immer jemals in meinem Leben nach Hannover verschlagen sollte, würd' ich mich zuallererst bei Dir als Mitwohni bewerben...
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

lach, geht nicht! für nen weiteren greenen hat die wohnung ja keine fenster mehr!

badezimmer und küche sind ja auch schon belegt!
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 231
Dabei seit: 03 / 2008

Maki

Meine Pflanzen habe ich schon ins Haus gebracht.

Es ist jetzt schon mit Sonne eiskalt mit 9 °. Naja auf 760 m. ü. M.

lg
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008

contessa

Ich wollte es riskieren und meine Passis noch bis Ende September im Freien lassen, und jetzt sind mir 6 davon erfroren. Nächstes Jahr wird alles rigoros eingeräumt, sobald die Temperaturen etwas niedriger werden. Meine schönen Passis

Lg
Gudrun
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

chmeiss sie nich gleich weg gudrun, manche treiben von unten wieder neu aus!
Avatar
Herkunft: Diepholz
Beiträge: 780
Dabei seit: 02 / 2008

weltraumjuttze

Och, meine sind doch alle *Monstera, Tacca, Ficus und Musa versteck* ganz KLEIN...
Hehe... zwei Dörfer weiter steht ein großes altes Haus mit Ladengeschäft zum Verkauf, wo bestimmt ne Großfamilie Platz hätte - ich frag mich beim Vorbeifahren immer, wie das da aussehen würde, wenn sich stattdessen ne Greenie-WG darauf stürzen würde... die beiden Nebengebäude wären wahrscheinlich gleich mit gefüllt!
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

oder wie wohl ein altenheim für greenies aussehen würde!
bestimmt ne reine gewächshausanlage!!!
Avatar
Herkunft: Diepholz
Beiträge: 780
Dabei seit: 02 / 2008

weltraumjuttze

...und der nichtsahnende Pfleger kriegt Dresche mit'm Krückstock, wenn er beim Gießen helfen will...
Avatar
Herkunft: Berliner Umland 40m …
Beiträge: 192
Dabei seit: 10 / 2006

Ameise15

An so leerstehende Geschäftsräume habe ich auch schon gedacht.

und gleich neben meinem Institut ist ein Blumengeschäft im Moment leerstehend

aber so allein als Winterquartier wahrscheinlich nicht erschwinglich

viele grüße ameise
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008

marcu

Argo hat gedübelt, gebohrt, geschraubt und aufgehängt.....

Genial ist die Idee mit dem Brett oben vorm Kinderzimmerfenster. Habe ihm gleich gesagt: "Da kannste doch unters Brett auch noch Haken machen - gelle???" *Kicher*....

Schaut selbst:
Wohnzimmer (man beachte auch die Triangeln, die er selbst konstruiert, gebaut und in die Ketten gehängt hat.....!)
Zantedescia und Einräumen 012.jpg
Zantedescia und Einräumen 012.jpg (1.28 MB)
Zantedescia und Einräumen 012.jpg
Zantedescia und Einräumen 011.jpg
Zantedescia und Einräumen 011.jpg (1.32 MB)
Zantedescia und Einräumen 011.jpg
Zantedescia und Einräumen 010.jpg
Zantedescia und Einräumen 010.jpg (1.18 MB)
Zantedescia und Einräumen 010.jpg
Zantedescia und Einräumen 009.jpg
Zantedescia und Einräumen 009.jpg (1.33 MB)
Zantedescia und Einräumen 009.jpg
Zantedescia und Einräumen 008.jpg
Zantedescia und Einräumen 008.jpg (1.21 MB)
Zantedescia und Einräumen 008.jpg
Zantedescia und Einräumen 007.jpg
Zantedescia und Einräumen 007.jpg (1.98 MB)
Zantedescia und Einräumen 007.jpg
Zantedescia und Einräumen 006.jpg
Zantedescia und Einräumen 006.jpg (1.84 MB)
Zantedescia und Einräumen 006.jpg
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

aber die gardinen kannst du dann doch jetzt abnhemen mary, die schlucken doch nur unnötig licht und die pflanzen sind doch jetzt gardine genug!
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008

marcu

Stimmt - die schlucken Licht....

Aber wenn ich die abnehme, dann sehen doch alle Leute, wie pflanzenbekoppt wir sind......

Die Gardinen müssen zur Tarnung dranbleiben.

Sonst habe ich nachher wieder Einbrecher im Haus, das will ich nicht!
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008

Jura

Was heißt denn WIEDER? Hattet ihr schonmal ungebetene Gäste? Das wäre ja krass!!!

LG Jura

Ach ja, die KOnstruktion ist Klasse. Schön, wenn dein mann so mitzieht.

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.