Einräumen...

 
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

Avatar
Herkunft: Tirol
Beiträge: 416
Dabei seit: 05 / 2008

carletta

..das sind ja ne Menge......gießt du die mit'm Schlauch? ...da kommst du ja fast nicht mehr ran.....

lg, andrea
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

zum giessen nehm ich das hintere regal beiseite!
Avatar
Avatar
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005

Mel

Uff
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

das ganze besteht aus einem schreibtisch fast in fensterbretthöhe und 4 billigregalen.
im fenster die sukkulenten, ein elefantenfuss, die jatropha von renchen und ein pfennigbaum und dahinter dann die begoniensammlung aus dem berggarten + ein paar andere kandidaten!
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

insgesamt 75 pflanzen!
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007

Baghira

Hast Du da nicht panische Angst vor Ungeziefer????
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

nö, eher vorm lichtmangel im winter!
ungeziefer kann man bekämpfen, gegen den lichtmangel müsste ich künstlich beleuchten und das geld ist nicht drin!
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 473
Dabei seit: 07 / 2006

Wunderblume

Boah, da hast du ja einen schönen Urwald.
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008

Jura

Wohnt ihr dort noch--oder woanders?? Das ist ja Wahnsinn. Respekt--das muß man ersteinmal so durchziehen. Wobei ich das irgendwie auch sehr reizvoll finde.

LG Jura
Avatar
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 469
Dabei seit: 07 / 2007

Green Tomato

Ach, ich finde das auch nicht so schlimm. Nur mein GG würde wahrscheinlich Amok laufen. Gegen die Pflanzen natürlich

LG Dana
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

das begonienzimmer ist ein kleiner raum von vielleicht 8m², wurd ansonsten nur noch als abstellraum benutzt. im nebenzimmer mit den beiden grossen begonien wohnt mein untermieter, die B. luxurians fand sogar er so toll, dass er sie gerne bei sich im fenster haben wollte, damit er tagsüber auch mal die jalousie offen lassen kann, ohne das wer ins zimmer schauen kann! zusammen mit der B. sceptrum hat er da jetzt einen grünen vorhang!
bei mir im zimmer stehen dann die buntnesseln und noch ein paar begonien!
Avatar
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 469
Dabei seit: 07 / 2007

Green Tomato

Na einen Untermieter, der keine Pflanzen mag, hättest Du wahrscheinlich auch nie einziehn lassen. Das war sicher eine Frage in Deinem Fragenkatalog zur Auswahl der Untermieter : "Mögen Sie Pflanzen?"

LG Dana
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008

Jura

Na Dana--die Chemie muß schon stimmen
Der kann dann ja evtl. auch mit helfen!?

LG Jura
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

nee, der hat sonst mit pflanzen nix am hut, da soll er lieber die finger von lassen!

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.