Die Entstehung meiner Kräuterspirale

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Zed
Hauptgärtner*in
Herkunft: Hannover

Zed

Wir haben im Umweltbilungszentrum auch eine, ABER: bei uns fressen die Kaninchen alles leer .

Sieht aber richtig klasse aus, was du da hin bekommen hast. Fließt richtig in die Umgebung ein und wirkt richtig wunderschön.

Lasst es euch schmecken und riechen und viel Spaß an den Blüten.
Herkunft: Altstätten CH

luki7

wow das sieht echt grossartig aus !leider habe ich einen zu kleinen garten für so was...aber was ich nicht ganz kapiere ist:wofür ist der eingebuddelte wassereimer gut?wasser zum tränken?
nochmals gratulation
Herkunft: Essen

Sunny80

Hallo eigentlich soll in den Wassereimer noch ein Jutesack der dann auch unter die Erde vom Anfang der Spirale kommt, das werden wir dann im Herbst noch nachholen. Das soll dafür dann sein das Wasser in die Erde zieht.
Im Moment sieht er einfach schön aus der große Kübel und wir haben Wasserpflanzen reingepflanzt die da jetzt schön wachsen können.
Herkunft: Hildesheim

Norah

Genau so eine Spiarle hätte ich auch so gerne. Ich bin gerade dabei, den Garten umzugestalten. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Platz dafür. Aber ich möchte so vieles dort haben...

Auf jeden Fall danke für die schönen Bilder und Anregungen.

LG, Norah
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2