So wie es aussieht spielt Holland gegen Brasilien,ich freue mich... Mexiko hat super angefangen,besonders weil die Stammspieler ja fast alle auf der Bank gesessen haben....Nun ja, mal abwarten was wir am kommenden Samstag machen
Meine Schwiegermama ist jetzt ja fest davon überzeugt, dass wir gewinnen.
Irgendein Fernsehsender hat nen Tintenfisch (oder so... auf jeden Fall was mit Tentakeln und glibschig) und dem stellen sie immer zwei Pötte Futter hin, eins für Deutschland und eins für den Gegner.
Je nachdem wofür er sich entscheidet, die Mannschaft gewinnt (hat bisher angelich immer Recht gehabt...).
Und gegen Argentinien war das Urteil: Es wird Nervenkrieg, aber am Ende gewinnt Deutschland mit 3:2 in der regulären Spielzeit.
Paul...
die Fussballfans klammern sich da doch echt an jedes Bisschen Hoffnung... oder eher: die Medien klammern sich an jedes Bisschen Presse was sie machen können.
Sehr wahrscheinlich haben sie dem Viech jedes Mal leckereres Essen in das deutsche Pöttchen gelegt...
In der Zeitung hat ein Redakteur geschrieben, dass die europäischen Mannschaften statistisch gesehen keine Chance haben Weltmeister zu werden. Das würde die Latinos immer untereinander ausmachen
Ach ja?
Niederland hat gewooooooooooooooonnnen und Brasilien gekickt
Man was für ein Spiel und ich freu mich für unsere Nachbarn
Und wisst ihr warum die -meiner Meinung nach- gewonnen haben?
Die sind ein Team und kein Sammelsurium aus Alphaspielern und unsere sind das auch
Nee - Deutschland oder Holland wird Weltmeister.
Sagt zumindest der afrikanische Knochenorakel-Sangoma.
Das kam in der gleichen Sendungm in der "Paul, das Krankenorakel" den Sieg gegen Argentinien "verausgesehen" hat.
Jedenfalls konnte der Sangoma (oder wie die Wunderheilen noch gleich heißen) in seinem Knochenorkal sehen, dass eine nordeuropäische Mannschaft, also Deutschland oder Holland Weltmeister werden.