Der ultimative WM 2010 Thread

Renchen

Zitat geschrieben von DieterR

Der wird und wurde total überschätzt.

Wird Zeit, dass er aus der Nationalmannschaft abtritt.

Schweini halte ich trotz seines jugendlichen Alters schon als Ballack-Ersatz!
Der wird einmal besser als der obengenannte!

Was Ballack betrifft gebe ich Dir vollkommen Recht. Leider werden wir nie erfahren, ob wir weiter ohne ihn, als mit ihm kommen. Zu Schweinsteiger halt ich mich zurück, da hab ich noch keine Meinung.
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Der Klose schnappt jetzt auch noch über!

"Ich werde den Konkurrenzkampf gewinnen"

Der leidet an totaler Selbstüberschätzung.

Der gehört auf die Tribüne aber nicht in die Mannschaft.
Da sind Cacau und Kießling (beides EX-GLUBBERER ) besser als diese Nulpe!!!

Renchen

Tja, da gebe ich Dir wieder Recht. Da hätte er besser Kuranyi (oder so) mitgenommen. Aber Klose ist halt Bayer.
Herkunft: Lappland, Schweden
Blüten: 20

Tabsi82

Zitat geschrieben von angemeldeter Gast
ich spreche da aus erfahrung, wenn man fußball gucken will sollte man sich nicht darum kümmern was andere davon halten. irgendeiner ist immer dagegen.

Das sagst du so einfach Steffen versuch dich mal gegen eine Schwester, eine Bruder und Gattin und 8 Nichten und Neffen durchzusetzen!!! Das ist nicht einfach

angemeldeter Gast

Zitat geschrieben von Renchen
Aber Klose ist halt Bayer.

quatsch das hat damit nichts zu tun. löw hält an ihm fest weil er bei den letzten beiden weltmeisterschaften jeweils 5 tore gemacht hat, er hat sich verdient gemacht für die nationalelf. ob man das jetzt gut findet darüber kann man diskutieren, aber in welchem verein er angestellt ist spielt keine rolle.
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

Zitat geschrieben von Renchen

Du weißt aber schon, dass Ihr dann die Fenster geschlossen halten solltet? Sonst hörst Du die Tor-Schreie schon, bevor Du sie fallen siehst.

Brauchen wir nich...wir gucken ja bei uns auf der Anlage bei den Puschels, das ist abgelegen; da ist niemand in der Nähe, den man schreien hören könnte und bis die ersten Böller, Raketen oder dergleichen zu hören sind, haben wir dann das Tor auch gesehen

Nur ein Problem hab ich noch. Ich bekomm nur max. 7 Programme rein und natürlich keines, auf dem Fußball übertragen wird *grrrrrrrr*. Morgen geh ich mal bei meinem Opa vorbei, vielleicht hab ich Glück und er hat noch irgendwo so ne alte Dachantenne rumstehen, sonst darf ich schon wieder basteln, und da hab ich im Moment echt kein Bock mehr zu.

Aber sonst, freu ich mich schon richtig auf die WM. Ich glaub dieses Mal wird´s richtig interessant, besonders auf die afrikanischen Mannschaften bin ich gespannt. Ich glaub da wird´s die ein oder andere Überraschung geben.
Herkunft: München

Lilith

@Rose
ja, das ist leider so ne Sache mit der Yellow-Press. Ich versteh das auch nicht, warum bei jeder Gelegenheit dieses ätzende Thema bis zum geht nicht mehr stilisiert werden muss Rivalität schön & gut, aber doch bitte nicht SO!

Zitat geschrieben von DieterR
Der Klose schnappt jetzt auch noch über!
Der gehört auf die Tribüne aber nicht in die Mannschaft.

Da geb ich da auch absolut recht, selbst der junge Müller spielt um Welten besser als der Klose.. den einzigen Vorteil den er hat, is dass er fit sein müsste - na kein Wunder, wenn ma die ganze Saison auf der Bank hockt Dass der Kuranyi daheim bleiben musste, find ich gut - ich mag diesen arroganten Pinsel ned.. So wie's jetzt ist, passt's - nur der Klose muss auf die Bank.

Gestern hab ich ma mein Plätzle für's Public Viewing organisiert, meine Nägelchen leuchten in schwarz-rot-gold incl. Fähnchen.. Ich freu mich sehr, dass es los geht
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Ich freue mich auch das es bald los geht.
Wenn der Klose spielen sollte,glaube ich allerdings das hier einige stumm werden... Es zählt ja nicht was war,sondern was wird.

MuZZe

Ich find dem Klose muss man mal eine Chance geben. Wer weiß, vielleicht findet er zur alten Form zurück. Wär auf jeden Fall eine große Berreicherung für die Mannschaft.
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Zitat geschrieben von MuZZe
Ich find dem Klose muss man mal eine Chance geben. Wer weiß, vielleicht findet er zur alten Form zurück. Wär auf jeden Fall eine große Berreicherung für die Mannschaft.

Dein Wort in Gottes Gehörgang!

ich glaub net dran. Der Cacau hat wenigesten Tore geschossen und ist wesentlich
agiler als der Lahmarsch Klose!
Dessen Zeit ist vorbei, da geht nichts dran vorbei!
Herkunft: Darmstadt

Hexe07

was bin ich froh, daß mich das eigentlich net wirklich interessiert. werd die sache so nebenher verfolgen und sicher auch mal ein spiel anschauen (oder auch nur ein halbes, je nachdem wie sie spielen), aber ansonsten hab ich wichtigeres zu tun *g*
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

ich hab gestern die fahne aufgehängt.

MuZZe

Auf Cacau bin ich auch mal gespannt. Bis jetzt sieht´s ja vielversprechend aus . Spielt ja auch bei Stuttgart

Meine Fahnen liegen noch im Schrank. Ich glaub die sollt ich bisschen bügeln, die sehen etwas zerknittert aus
Herkunft: München

Lilith

Zitat geschrieben von pokkadis
ich hab gestern die fahne aufgehängt.
Super

Bis jetzt seh ich in München eh noch viel zu wenige Fahnen Versteh ich gar ned ... Naja, dafür hängen bei mir 4 & ich hoff, dass ich meine Ma auch noch welche aufschwatzen kann, noch weigert sie sich allerdings .. und ich brauch dringend noch so ne Wimpelkette die ich einmal rund um den Balkon wickeln kann
Herkunft: Leichlingen

KleinesRöschen

ich freu mich auch schon total auf die WM
Fußball interessiert mich sonst eigentlich nicht so, aber wenn es um EM oder WM geht, bin ich auf alle Fälle dabei und fieber mit!
Ich bin auch gespannt, wie weit unsere Jungs kommen... immer positiv denken, ne