Der ultimative WM 2010 Thread

• 1
  • 2
  • 3
  • 27
  • 28
  • 29
  • Seite 28 von 29
Blüten: 37139

Indigogirl

Ich freu mich auch total für die Spanier!!!

Das Geholze... ja, das hätte nicht sein müssen. Wer nicht fair gewinnen kann, soll es lassen. Aber wer weiß wie unsere Jungs da reagiert hätten. Vielleicht hätten die auch mitgeholzt.
Der Tritt in die Brust war schon Hammer und sowas kann auch durchaus mal tödlich ausgehen.

Aber der Sprecher war irgendwann auch abgebrüht. Ein Holländer foult nen Spanier und beschwert sich hinterher beim Schiri für Gelb... sagt der Sprecher: "Jaaaa, der Ball war da wohl auch irgendwo in der Nähe..."

angemeldeter Gast

Zitat geschrieben von Mara23
Der Schiri ist ein kampferprobter Engländer- in der Premier League gehts fast immer so zu.

naja also das möchte ich doch mal stark anzweifeln die fouls von de jong und van bommel aber auch das nachtreten von iniesta sind eigentlich nirgendwo die regel. hätte alles drei rot geben müssen. ich finde übrigens auch das puyol vom platz gemusst hätte. also mit zwei roten karten wären die spanier auch dabei gewesen.
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Ich hab nicht geschrieben, dass ich die Entscheidung des Schiri gut geheißen hab!
Sondern nur, wer er ist und dass das der Grund war, warum er so milde gestimmt war.....
Beide Mannschaften konnten froh sein, dass sie so einen erwischt haben.
Wenn die den von unserem Spiel gegen Serbien gehabt hätten, wären am Ende vielleicht nur noch die Torwarte auf dem Platz gestanden.

Indigogirl

wären am Ende vielleicht nur noch die Torwarte auf dem Platz gestanden.
Wär aber doch auch mal sehenswert gewesen, oder?
Nee, das kann ja zum Glück nicht passieren...

Ich frag mich nur was so ein Schiri macht, wenn er schon alle roten Karten für das Spiel ausgeschöpft hat, die Spieler sich aber immer noch weiter kloppen?

Mara23

[M]
Zitat geschrieben von Indigogirl
Nee, das kann ja zum Glück nicht passieren...

Ja, ist auch besser so.....
Aber interessant wärs trotzdem.....

Naja, jetzt ist das auch vorüber (eigentlich irgendwie schade), die Spanier werden noch ausgelassen feiern und wie heißts so schön, nach der WM ist vor der EM und WM.

Ich finde, die sollten Paul schon mal vortippen lassen.... (aber leider steht das ja noch nicht fest).

Indigogirl

Naja, Deutschland hat ja immer noch ne Chance auf den Weltmeistertitel...
Frauen-Fußball-WM 2011!
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Genau,die Damen werden es schon richten
Das Spiel gestern war mehr ein Gehacke,als ein würdiges Endspiel...

Indigogirl

Naja, jetzt ist das auch vorüber (eigentlich irgendwie schade)
Von mir aus könnten die die nächste WM auch gleich wieder hinten dran hängen...

Aber irgendwann ist es dann ja auch nix besonderes mehr. Und außerdem brauchen unsere Jungs ja auch noch ein bisschen Zeit um sich auszuruhen und dann neu zu trainieren. Und den Urlaub haben sie sich jetzt auch verdient.

Wenigstens ist Schweini jetzt wieder besser drauf... der tat mir ja so leid nach der Niederlage gegen Spanien...

angemeldeter Gast

Ich hab nicht geschrieben, dass ich die Entscheidung des Schiri gut geheißen hab!
Sondern nur, wer er ist und dass das der Grund war, warum er so milde gestimmt war.....

ich wollte damit nur sagen das auch in england solche fouls nicht normal sind. dort werden grobe fouls genau so bestraft wie bei uns und kommen auch nicht viel häufiger vor. das die fußballer in england sich regelmäßig mit gestrecktem bein umholzen oder vor die brust treten ist so auf jeden fall nicht richtig. es sei denn du meinst rugby oder so
der schiri hat milde walten lassen weil er es entweder nicht richtig gesehen hat oder weil er sich nicht getraut hat im wm finale gleich mal ein paar rote karten zu verteilen. aber nicht weil er abgehärtet ist vom harten alltag auf der insel
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

... den "van Persie" haste auch noch vergessen und dann noch den Robbben wegen Unsportlichkeit!

Die Holländer haben angefangen zu treten und sind ja auch bekannt wegen ihrer unsportlichkeit!
Siehe das Holländisches Lama gegen Tante Käthe und so einiges andere!

Apropos Canica:

Hast net richtig zugehört was der Oli der Dolle gesagt hat.

Erst hat er das Verhalten der Holländer mit der "gesunden Härte" gutgehiessen und ist dann
zurückgerudert.
Schon mal was vom "Knopf im Ohr" gehört.
Bin nicht der Einzige, der das so interpretiert hat!

Kannst gerne noch mehr Smilies haben!
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Was ich dann am Ende der orangen Peinlichkeiten so richtig pervers fand war des Interview mit de Jong. Da erfrecht der sich zu sagen das der Schiedsrichter sie betrogen hätte. Gerade er muß da die Klappe aufreißen, normalerweise hätte der mit der Peitsche vom Platz getrieben werden müssen. Sein Foul war doch von der berühmt berüchtigten Blutgrätsche nicht weit entfernt.

Obwohl ich vor dem Spiel den Holländern den Titel gewünscht hätte, meine Meinung war sehr schnell gekippt.
Herkunft: Hannover

belascoh

Was wäre eigentlich gewesen, wenn das Spiel abgebrochen worden wäre, weil eine Mannschaft nur noch 7 spieler gehabt hätte, wäre dann die andere automatisch zum Sieger erklärt worden?

Und was wäre gewesen, wenn beide mannschaften glaichviel Spieler verloren hätten und die letzten beiden dann gemeinsam Rot bekommen hätten???

Wären dann die Plätze 3 und 4 hochgerückt und die beiden anderen wären disqualifiziert worden?

Im Prinzip könnt man dann ja fast sagen der olle Schiri hat uns um den Vize- oder sogar Weltmeistertitel betrogen!
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von belascoh
Was wäre eigentlich gewesen, wenn das Spiel abgebrochen worden wäre, weil eine Mannschaft nur noch 7 spieler gehabt hätte, wäre dann die andere automatisch zum Sieger erklärt worden?

nein, da sagt die Regel das der Fußball gegen einen Handball ausgetauscht wird und nach Handballregeln weitergespielt wird.

Mara23

[M]
Ich bin für Pankration ohne Ball.....
nur beißen durfte man da nicht.
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
da sind 1000 fans am flughafen, wollen unsere mannschaft beglückwünschen zum 3. platz

und die herren haben es nicht nötig auch nur mal die nasenspitze rauszuhalten, lassen sich nicht einmal blicken

finde ich nicht nett
  • 1
  • 2
  • 3
  • 27
  • 28
  • 29
  • Seite 28 von 29