Der ultimative WM 2010 Thread

Herkunft: München

Lilith

Zitat geschrieben von Achle
Jedem das seine....nun geht die Quälerei noch weiter

Was für eine Quälerei? Ja - die Spiele die davor liefen, das war ne echte Quälerei & teilweise unzumutbar. Aber das Spiel gestern war top, der Spielaufbau - genial, die Vorlagen ebenfalls.

Zitat
Deutschland wird kein Weltmeister.....

Deutschland wurde auch 2008 kein Europameister - trotzdem war's ein klasse Turnier. Wenn die bessere Mannschaft gewinnt (wie damals eben die Spanier), dann is das zwar schad, aber gerecht und es hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Let's see - ich freu mich, dass schöner Fußball gepsielt wird & freue mich auf Freitag

Achle

@ Lilith

das mit der Quälerei meinte ich ja auch für die Nichtfußballinteressierten die es gottseidankerweise auch noch gibt.....z.Bsp. meine bessere Hälfte und mich

Deswegen ja auch : Jedem das seine

Lilith

Fernseher aus, diesen Thread hier wegklicken - und gut is Versteh ich sowieso nicht, warum man sich in einem Thread mit sehr eindeutigem Titel rumtreibt, wenn's einen doch eh nicht interessiert
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Ich freue mich auf alle Fälle auf Freitag.Hoffentlich schaffe ich es von der Zeit her
Mein Tipp heißt erneut 2:1 natürlich für uns.Und Poldi wird auch wieder treffen,genau wie Klose...
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von Indigogirl
.. da haben die gestern echt Weltklasse-Fußball auf den Rasen gelegt!
War fein!

Ich hoffe, die machen weiter so!

Das sehe ich etwas anders, Weltklasse heißt auch Chancen nutzen.
Und was da teilweise wieder gezeigt wurde war nicht wirklich überzeugend. Zwischen dem ersten und zweiten Tor wurden 100-%-ige Chanchen massenhaft vergeigt, gegen Australien nicht wirklich schlimm, aber gegen richtige Gegner kann das dann schon verdammt eng werden.
Blüten: 37139

Indigogirl

Harald, ich habe nicht behauptet, dass das Spiel gestern perfekt war!
Ich habe nur gesagt, dass sie in der Weltklasse mitspielen können...

Ob sie der Weltklasse würdig sind, werden sie dann noch zeigen müssen....
Herkunft: Darmstadt

Hexe07

seh ich auch so. das spiel war net schlecht, aber mal ehrlich, australien war jetzt auch nicht wirklich ein gegner.

Lilith

Ich erinnere gern an das Spiel Italien - Australien bei der letzten WM... wo Australien die eindeutig bessere Mannschaft war & Italien nur durch eine Fehlentscheidung (Schwalbe, die als Elfmeter gegeben wurde) in der letzten Minute weitergekommen ist
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Zitat geschrieben von Mel
2:0? Und das ohne Ballack Interessant

Was willste denn mit dem ollen Moo!

MIT dem hätts net so gefunzt!

Schweini und Sami zusammen sind da um einiges besser!

Es wäre besser, wenn der nach der WM zurücktreten würde!
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

@Lilith

Das ist ja auch alles richtig, aber die letzte WM kann man nicht mit dieser WM vergleichen.
Und Australien hatte weder spielerisch noch konditionell etwas gegen zu setzen, zumal dann auch noch der Platzverweis sein übriges getan hat.
Klar haben die Deutschen wunderbar gespielt und auch gut kombiniert, aber nur gut spielen hat schon sehr oft nicht gereicht.

angemeldeter Gast

falls jemand nix zu tun hat, um 12:30 ist die pressekonferrenz des dfb. löw, klose und zwanziger sind dabei. läuft auf einem der nachrichtensender, n24 oder ntv sowas, weiss nich mehr genau.
Herkunft: Lappland, Schweden
Blüten: 20

Tabsi82

Konnte vom Detschland-Spiel leider nur die ertse Halbzeit sehen
Aber dafür im wunderschönen Irland, in nem tollen Pub, mit brillianter Live-Musik im Kreise meiner Familie! Also halb so schlimm
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

Zitat geschrieben von Pompesel
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Das hab ich schon von mindestens drei Leuten geschickt bekommen, da wüsste ich die offizielle Quelle gar nicht.
Aber heute morgen:
Fahrschulauto, mitten im Berufsverkehr, an jeder Ampel den Motor abgewürgt.
Fahrschule heißt "Buhmann" und hatte zwei Deutschlandfähnchen dran!!!!

Man müsste nachts auf allen Autofähnchen Hammer und Sichel drauf sprühen!
Wenn das Auto steht, hängen die Lappen ja runter und der Fahrer sieht es nicht.
Erst während der Fahrt haben alle anderen was zu lachen!!!!

angemeldeter Gast

tabsi hast du reaktionen von den iren mitbekommen auf das spiel ? hast evtl mit jemandem drüber gequatscht ?
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von lilamamamora

Das hab ich schon von mindestens drei Leuten geschickt bekommen, da wüsste ich die offizielle Quelle gar nicht.

Die Quellenangabe in der Meldung (Straßenverkehrsamt) ist doch auch nur getürkter Schwachsinn. Das ging rum per Mail und steht mittlerweile wohl in den meisten Foren als kleine Belustigung. Ich jedenfalls empfinde das so.