Der ultimative WM 2010 Thread

Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Ja,ich muß mein Hemdchen auch noch bügeln und dann geht es ab in den Garten,mit 10 Leuten und einem Pool Wünsche auch allen einen Tor-Reichen Abend...
@Mara23: Warum hast du keine Freikarten bekommen ?
20100613_0001_22.JPG
20100613_0001_22.JPG (268.12 KB)
20100613_0001_22.JPG
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
@gürkchen:
Zitat
Warum hast du keine Freikarten bekommen ?

Warum sollte ich? Nur weil ich ein paar von denen kenne?
Da hätten sie ja ganz Würzburg einladen müssen.... oder zumindest die, die sie auch kennen.
Dann gäbe es wenigstens keine UweSeelers!
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Dann wären halt viele Würzburger da gewesen,im Stadion ist die Atmosphäre bestimmt super...
Und feiern können die Afrikaner auch sehr gut
Herkunft: Wuppertal

Tatze1

Tooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(...und ich wollte doch eiiigentlich gar nicht Fußball gucken...)
Herkunft: Ennepetal
Blüten: 1030

matucana

Sagt mal,

war Deutschland eigentlich schon mal Weltmeister?
Herkunft: Bochum

dieAnnika

@matucana: scherzfrage oder?

kenns doch das lied! 54,74,90...
Herkunft: Ennepetal
Blüten: 1030

matucana

Oh,

was die Schlagerfuzzis singen, da hör ich nicht so ernsthaft zu. Aber danke
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
Zitat geschrieben von Tatze1
Tooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(...und ich wollte doch eiiigentlich gar nicht Fußball gucken...)

und ich hab nicht mal geguckt

4 km luftlinie ist freiluft gucken da kriegt man alles mit diesen trööööten entkommt man halt nicht
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

2:0? Und das ohne Ballack Interessant
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

@matucana: das lied ist von den sportfreunden...nix schlagerfuzzis
und an die 90er wm erinner ich mich noch gut,...in italien.
jetzt hamma 4:0 gewonnen! war ja abzusehen, gegen australien
Herkunft: München

Lilith

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND.... 6 Guiness später... klitsch nass vom PV ... jössas, wat ein geiles Spiel, das hätt ich im Leben ned gedacht.. 3:0 hatte ich getippt, aber dat hätt ja 10:0 ausgehen können... juchuuuu.. i freu miiiii
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Ich habs auch gesehen....
4mal Treffer versenkt... \:D/

Aber wer schreibt denn mal bitte dem Miro Klose ne Überweisung zum Augenarzt, damit er mal ein Paar Kontaktlinsen bekommt????
Das tat zuweilen echt weh, zuzuschauen...

Bleibt aber abzuwarten, wie stark die bleiben, wenn die nach den Vorrunden auf andere Gegner treffen...da kann man nur hoffen und

angemeldeter Gast

guter fußball gegen schwache australier, so hätt ichs beschrieben. die presse siehts etwas überschwänglicher immerhin sind wir inzwischen nicht mehr die deutschen panzer, sondern nur noch bulldozer.

Anmerkung der Moderation: Bitte die Quelle als Link dazu angeben- das weißt du doch eigentlich oder? Bist doch schon so lange dabei!😉

sorry liebe moderation, QUELLE: http://www.fussballtransfers.c…e9307.html

England:

The Sun: Deutschland brachte Licht in die Weltmeisterschaft, als es in der letzten Nacht eine wahrhafte Fußball-Lehrstunde erteilte. Und es vervollständigte ein Wochenende voller Elend für alle englischen Fans. Können wir das Turnier noch einmal beginnen, Mr. Blatter?

Daily Mirror: Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird.

The Times: Je mehr sich Deutschland verändert, desto mehr Dinge bleiben dieselben. Dies waren Deutsche, aber nicht auf die Art, wie wir sie kennen. Deutschland nahm Australien auseinander, spielte um sie herum und lies sie schließlich gedemütigt zurück. Dies war eine Mannschaft mit demselben Hauch von Ballerinas wie von Bulldozern.

Daily Mail: Pass auf, England! Deutschland wartet! Es war erbarmungslos, überraschend extravagant und absolut mühelos. Die Deutschen wurden der Arroganz beschuldigt, als der neue Kapitän Philipp Lahm erklärte, man wolle den Gegner mit den spielerischen Fähigkeiten beherrschen. Es stellte sich als alles andere als Arroganz heraus.

Spanien:

Marca: Dieses neue Deutschland ist ein Skandal! Deutschland blendete bei seinem Coming-Out in Südafrika. Das ist eine andere deutsche Mannschaft, die den Ball will und ihn mit Sorgfalt behandelt. Sie spielen Fußball mit Violinen.

As: Frisches Blut, alte Tugenden! Mit Özil als Taktgeber offenbarte Deutschland eine Erneuerung, die attraktiver und so wettbewerbsfähig wie immer macht. Mit Jugend und einer Vision ist Löws Team eine neue Art von Raubtier, befeuert durch ein legendäres Trikot und dem Emblem von fanatischer Wettbewerbsfähigkeit.

Frankreich:

L’Equipe: Tore, Leistung und Sieg! Deutschland hat es geschafft, Freude und Profit ebenso wie Fair Play und Effizienz zu verbinden. Und das ganz zur Freude von Trainer Joachim Löw – und lasst uns das klar sagen – auch der Fußball-Liebhaber, die von den bisherigen Spielen der WM frustriert waren.

Le Parisien: Deutschland war erfolgreich, als es die Auswahl von Australien mit 4:0 zerquetschte. Deutschland war das erste Team, dass bei der WM mehr als zwei Tore schoss. Dabei bot es überlegene Routine an.

Le Monde: Deutschland brennt gegen Australien. Nach einem enttäuschenden Start der WM warteten die Fans ungeduldig auf das junge deutsche Team. Man ist es seit 2006 gewohnt, dass es das Turnier mit einem Knall beginnt.

Italien:

Gazzetta dello Sport: Deutschland gibt mit Toren an. Jung, multiethnisch, siegreich, und sogar wunderschön bis angsteinflößend: Deutschland begann sein Abenteuer in Südafrika mit einer beeindruckenden Leistung. Über allem stand: Deutschland ist nicht in der Stimmung für Geschenke.

Tuttosport: Deutschland, das war eine Show! Australien ist überwältigt!

La Republica: Super Deutschland! Brillanter Einstand der deutschen Mannschaft! Fakt ist, die junge deutsche Mannschaft ist frech, aber verfügt gleichzeitig über große Persönlichkeit und ist in der Lage, in der Offensive Stärke zu zeigen.
Blüten: 37139

Indigogirl

So... nach gestern Abend kann ich mich hier jetzt auch nicht mehr zurück halten!!!

4:0!!!
Und ich schließe mich Alex mal an mit einem weiteren: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND (Werden wir unser Land bald umbenennen???)

Mei was für eine schönes Spiel!! Auch wenn mir die Australier zeitweilig echt leid taten... Vorallem weil der mexikanische Schiri ja am liebsten jedem Aussie schon vor dem Spiel ne gelbe Karte an die Stirn getackert hätte...
Aber die Deutschen haben wohl doch die letzen 4 Jahre zum üben genutzt. Wenn ich so an die Glückstreffer der letzten WM zurück denke... auwei... da haben die gestern echt Weltklasse-Fußball auf den Rasen gelegt!
War fein!

Ich hoffe, die machen weiter so!

Achle

@ Pompesel

Das hab ich auch schon gelesen und musste herzhaft lachen..

@ alle andren

Jedem das seine....nun geht die Quälerei noch weiter

Auch wenn ich mir Feinde bei Euch mache..

Deutschland wird kein Weltmeister.....