Der ultimative WM 2010 Thread

Herkunft: Steinheim

Seagate

4:0 das hätte ich nicht erwartet grins
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

Was glaubt ihr, wie ich mich aufgeregt hab am Sonntag. Ich komm wie jeden Sonntag um 17 Uhr zum Arbeiten (Nebenjob als Spüler), hab mich natürlich drauf gefreut, dass es früh Feierabend gibt, weil ja alle Fußball gucken und keiner zum Essen kommt, und dann bekomm ich gesagt, dass wir heut wieder mit´m Hochdruckreiniger Großputz machen, weil nix los ist Normal hätt ich die zweite Halbzeit sehen können...die letzten Essen gingen wie erwartet um 8 raus, aber nein...ich konnte dann natürlich nur die letzte Minute von der Nachspielzeit sehen. Immerhin wurde ich mit dem aktuellen Spielstand versorgt, aber da hab ich mich dann nur noch mehr aufgeregt, dass ich das Spiel nich gucken kann.
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Muzze, ärgere dich nicht, freue dich auf die nächsten sieben Spiele der Deutschen. Vor allem auf das Endspiel und den Titel.

Das Deutschland Weltmeister wird ist sogar mathematisch bewiesen. Ihr könnt das gerne nachrechnen.
Deutschland war bisher 3 mal Weltmeister - 1954, 1974 und 1990

Rechnet mal nach der Formel:
3.Titel plus 2.Titel minus 1.Titel ist 4.Titel.

Oder in Zahlen:
1990 + 1974 - 1954 = ???? (4.Titel)

Mathematik lügt nicht
Herkunft: im wilden Osten
Blüten: 10

DonnaLeon

Na, dann hoffen wir mal, daß die Jungs von der National-Elf auch rechnen können

Ciao, DonnaLeon

angemeldeter Gast

matze was hast du denn fürn asigen chef ? extraschicht während dem deutschland spiel geht ja mal gar nicht
Herkunft: München

Lilith

is bestümmt n Italiener
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Könnte aber auch ein Holländer sein...
Herkunft: Lappland, Schweden
Blüten: 20

Tabsi82

Zitat geschrieben von angemeldeter Gast
tabsi hast du reaktionen von den iren mitbekommen auf das spiel ? hast evtl mit jemandem drüber gequatscht ?

Die haben nicht so viele Reaktionen gezeigt. Die haben wohl gemerkt dass ich mich gefreut habe, und haben mich nett angegerinst
Und zwischendurch haben die zusprechend genickt, wenn die Deutschen nen guten Pass oder Tor hingelegt haben! Waren also von der Spielweise der Deutschen angetan. War also soweit ne positive Reaktion.
Aber ich hab leider mit keinem darüber gequatscht

Meine Chefin hat tatsächlich nen LCD mitten im Laden aufgestellt, somit hab ich und meine Kollegen während meiner Arbeitszeit fast nur Fussi geschaut
...und man glaubt es kaum, es gibt jede Menge männlicher Kunden, denen das gar net gefallen hat, und uns noch angepöbelt haben Unglaublich....

Achle

Zitat geschrieben von lilamamamora

Man müsste nachts auf allen Autofähnchen Hammer und Sichel drauf sprühen!
Wenn das Auto steht, hängen die Lappen ja runter und der Fahrer sieht es nicht.
Erst während der Fahrt haben alle anderen was zu lachen!!!!

Kurz mal OT...Du meintest sicher Hammer und Zirkel und dann fehlt da auch noch der Ährenkranz
..Das würde vielleicht in den "alten" Bundesländern zum lachen hinreissen, aber nicht unbedingt in den "neuen"..Gibt leider immer noch Leute die nicht über so etwas lachen können .. Ich kanns, auch wenn ich da großgeworden bin OT aus

Ich lese hier gerne mit und hoffe das ist nicht verboten auch wenn mich Fußball nicht interessiert

In diesem Sinne
Viel Spaß Euch noch
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
Blüten: 37139

Indigogirl

Lilith

joa leider Das is mindestens genauso scheisse wie das Shakiralied (es fehlt ein kotzsmilie ) ... das einzig wahre WM-Lied ist & bleibt das von den Sportfreunden..

Indigogirl

Sportfreunde kann ich seit der letzten WM nicht mehr hören!
Das ist zwar echt ein Ohrwurm, aber unsere Nachbarschaft hat es so dermaßen übertrieben, dass ich es echt nicht mehr abkann.

Die haben bei uns schon bei den Vorrundenspielen immer die Lautsprecher in die Fenster gestellt und das Lied vor dem Spiel, während der Halbzeitpause und nach dem Spiel (wenn gewonnen, dann auch drei Mal hintereinander) laufen lassen. Weil was dem einen gefällt, muss auch jeder andere mögen und mitbekommen.

Je weiter die Deutschen kamen, desto schlimmer wurde das.
Dieses Jahr haben sie es noch nicht in die Nachbarschafft geschallt... vielleicht hängen jetzt zu viele schlechte Erinnerungen dran... Oder sie glauben, dass sie damit die Niederlage herbei gewünscht haben oder so. Aber ich schätze mal, wenn die Vorrunde überwunden ist, verlieren die auch wieder sämtliche Hemmungen.

Shakira.. ja das ist sonderbar, das Lied. Klingt an manchen Stellen, als würde PacMan singen... "Wacka-wacka"...

Lilith

Der Jogisong ist cool .. der gefällt ma - aber sonst? nay, dieses Shakiralied bringt mich in den Wahnsinn, das ist vom Text sowas von dermaßen bescheuert.. Außerdem versteh ich nicht, warum kein afrikanischer Künstler ausgewählt wurde. Da wär vielleicht sogar was authentisches rausgekommen.. und nicht so'n Pseudomist.

PacMan *lol* ... nur kennen die meisten Vuvuzelaterroristen den gar nimmer .. btw. schöner neuer Smilie in der Signatur

Indigogirl

Zitat geschrieben von Lilith
btw. schöner neuer Smilie in der Signatur
Ja, hab mich hinreißen lassen, nachdem ich hier so viele nette WM-Smileys gesehen habe.