Dein eigener Blog (Weblog) oder Tagebuch - Anleitung

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Dein eigener Blog (Weblog) oder Tagebuch - Anleitung

 · 
Gepostet: 03.06.2011 - 00:00 Uhr  ·  #541
60 MB?
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Mannheim USDA 8a (jeder 2 Winter 8b)
Beiträge: 120
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: Dein eigener Blog (Weblog) oder Tagebuch - Anleitung

 · 
Gepostet: 03.06.2011 - 00:45 Uhr  ·  #542
sry meinte max. 60 kb nicht mb

Nachtrag es klappt doch, hat sich also erledigt danke schön


endlich kann ich auch Pics hochladen juhu.
DSCI1080.JPG
DSCI1080.JPG (61.29 KB)
DSCI1080.JPG
Testbild
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Dein eigener Blog (Weblog) oder Tagebuch - Anleitung

 · 
Gepostet: 03.06.2011 - 09:52 Uhr  ·  #543
was lange währt wird endlich gut im blog wird das auch klappen, sobald frank die zeit gefunden hat dich frei zu schalten.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Dein eigener Blog (Weblog) oder Tagebuch - Anleitung

 · 
Gepostet: 03.06.2011 - 10:15 Uhr  ·  #544
hallo

man muss nicht mehr freigeschaltet werden, frank hat das so eingestellt, das gleich fotos im blog hochgeladen werden können
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Dein eigener Blog (Weblog) oder Tagebuch - Anleitung

 · 
Gepostet: 03.06.2011 - 10:33 Uhr  ·  #545
ich denke mal, Frank bastelt immer noch? Fotos im Blog hochladen geht nämlich gar nicht mehr
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Dein eigener Blog (Weblog) oder Tagebuch - Anleitung

 · 
Gepostet: 03.06.2011 - 10:35 Uhr  ·  #546
das geht schon eine ganze weile nicht

frank weiss aber bescheid er wirds schon richten
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Dein eigener Blog (Weblog) oder Tagebuch - Anleitung

 · 
Gepostet: 03.06.2011 - 10:37 Uhr  ·  #547
ich hatte es schon gelesen, aber das war gestern - da dachte ich halt (ganz Schlaubine Schlumpf): Heute klappt's dann bestimmt ... ich kann warten ...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Dein eigener Blog (Weblog) oder Tagebuch - Anleitung

 · 
Gepostet: 03.06.2011 - 10:38 Uhr  ·  #548
Hallo,

im Blog müsste es gehen, habe das eben noch selbst probiert, gestern wurden auch von Usern Bilder hochgeladen.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Dein eigener Blog (Weblog) oder Tagebuch - Anleitung

 · 
Gepostet: 03.06.2011 - 10:52 Uhr  ·  #549
Hi Frank,

ich bekomme leider immer nur diese Fehlermeldung:

Zitat
Forbidden
You do not have permission to access this document.
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 400
Dabei seit: 11 / 2010
Betreff:

Re: Dein eigener Blog (Weblog) oder Tagebuch - Anleitung

 · 
Gepostet: 03.06.2011 - 11:17 Uhr  ·  #550
Hallonochmal,

ja Rouge,da bist du nciht die einzige wie ich gerade feststellen musste
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Dein eigener Blog (Weblog) oder Tagebuch - Anleitung

 · 
Gepostet: 03.06.2011 - 11:20 Uhr  ·  #551
hallo

nun lasst frank doch bitte mal die zeit, den fehler zufinden

das ist garnicht so einfach, er muss suchen,suchen, suchen

leider kann man nicht einfach klick machen und das problem ist erledigt
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Mannheim USDA 8a (jeder 2 Winter 8b)
Beiträge: 120
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: Dein eigener Blog (Weblog) oder Tagebuch - Anleitung

 · 
Gepostet: 03.06.2011 - 12:03 Uhr  ·  #552
Zitat geschrieben von Frank
Hallo,

im Blog müsste es gehen, habe das eben noch selbst probiert, gestern wurden auch von Usern Bilder hochgeladen.


Leider get es im blog auch nicht, die Bilder kann ich zwar hochladen aber verschwinden dann einfach.

Nur richtig ärgerlich finde ich bei der ganzen Sache: ich bin hier schon seit 2 Wochen angemeldet, mache einen anzuchtreprt und werde doch frewundlichst auf einen eigenen blog verwiessen, ich mache mir einen blog dazu auf, und es funzt nix, ich kann endlich nach 2 Wochen Bilder hochladen, ich lade sie in meinen anzuchtbericht im Forum und dann wird gesperrt - very bad action !!!

Gestern habe ich in meinem Beitrag extra Fotos hochgeladen, um nun zu sehen dass er ohne eine angabe eines grundes einfach kommentarlos und anscheinend auch noch ohne nachvollziehbare Quelle geperrt wurde, das finde ich mal nicht fair.

Andere User haben sich auch dazu entschieden ihren Anzuchtbericht normal im Forum zu Posten und die dürfen dass ?

Also wenn ich hier nirgends einen richtigen Anzuchtreport machen kann muss ich mich wohl auf die suche nach alternativen machen, schade eigentlich denn ich hab mich hier eig. bis heute noch wohl gefühlt.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Mannheim USDA 8a (jeder 2 Winter 8b)
Beiträge: 120
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: Dein eigener Blog (Weblog) oder Tagebuch - Anleitung

 · 
Gepostet: 03.06.2011 - 12:07 Uhr  ·  #553
Zitat geschrieben von Rose23611
hallo

nun lasst frank doch bitte mal die zeit, den fehler zufinden

das ist garnicht so einfach, er muss suchen,suchen, suchen

leider kann man nicht einfach klick machen und das problem ist erledigt



dann muss man den Usern wenigstens auch alternative optionen (wie einen Report eben übers Forum zu Machen, sei der Blog noch so hoch angepriessen, funzen tut er bei mir z.b. nicht) bieten, mir wurde mein alternativer Report direkt mal kommentarlos von irgendjemanden gesperrt
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Dein eigener Blog (Weblog) oder Tagebuch - Anleitung

 · 
Gepostet: 03.06.2011 - 12:18 Uhr  ·  #554
hallo Palmenliebhaber

was ist so schlimm daran, mal etwas abzuwarten, bis es im blog wieder geht

wir hatten dich gebeten, es nicht im forum zuposten, weil du nach einer gewissen zeit, nicht mehr überarbeiten/editieren kannst

und du möchtest doch schöne reporte abgeben wo alles auch mit bildern belegt ist, im blog kannst du jeder zeit, ergänzen, umschreiben,neue bilder machen, sozusagen eine dokumentation über mehrere monate/jahre liefern, was mit sicherheit sehr interessant werden wird

nur leider im moment nicht

aber es wird daran gearbeitet, das es wieder geht
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Mannheim USDA 8a (jeder 2 Winter 8b)
Beiträge: 120
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: Dein eigener Blog (Weblog) oder Tagebuch - Anleitung

 · 
Gepostet: 03.06.2011 - 12:30 Uhr  ·  #555
Hallo Rose,

Das habe ich ja auch alles verstanden, deshalb bin ich ja anfangs auch eurem Rat gefolgt, doch wie schon gesagt komme ich hier in dem Forum eher nicht damit klar dass hier anscheinend einfach Beiträge von irgendjemanden ohne angabe von Gründen gesperrt werden können/werden.

Sei es doch mir überlassen ob ich die Beiträge bearbeiten kann oder nicht , solange der Bilderupload nur über Forum funktioniert, solange mein Thema nicht gesperrt werden würde, könnte ich ja immer einen neuen Beitrag hinzufügen, also woran liegt dann euer Problem ?

Und ich hab auch schon einige Beiträge diesbezüglich im Forum gefunden, und überhaupt für was soll denn dann der Header im Forum "Anzucht" überhaupt da sein.

Also ich blicke hier solangsam immer weniger durch, anfangs dachte ich der blog wäre freiwillig doch jetzt wird er mir sozusagen schon zum zwang gemacht...nicht schön


Also so wie ich das dann verstehe, dürften die folgenden 3 Kategorien aus dem Thread veraltet sein oder was ?:

Samen & Anzucht & Vermehrung
Tipps zur Pflege, Vermehrung, Aufzucht von Pflanzen aus Saatgut ...Hier kannst du Prämienpunkte sammeln!
Moderatoren gudrun, Rose23611, Elfensusi, Roadrunner, Indigogirl, Mara23, Canica, Green-Team


Anleitungen Saatgut & Samen & Sorten
Anleitungen Saatgut & Samen & Sorten
Beschreibungen von Saatgut-Arten, Anleitungen zur Aussaat und Anzucht bis zu den keimenden Pflanzen. Tipps und Erfahrungen zu den verschiedenen Samen-Arten ...Hier kannst du Prämienpunkte sammeln!
Moderatoren Rose23611, Elfensusi, Roadrunner, Mara23, Canica

Keimzeiten & Wartezeiten
Keimzeiten & Wartezeiten
Die Dauer bis zum Keimen, Bewurzelung und Fruchtbildung bei Samen, Steckling und Rhizom ...Hier kannst du Prämienpunkte sammeln!
Moderatoren gudrun, Rose23611, Elfensusi, Roadrunner, Indigogirl, Mara23, Canica, Green-Team
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.