Zitat geschrieben von angemeldeter Gast
ich hab ne fraaaaaaaaaaaaaage
kann ich irgendwo einstellen das ich eine email benachrichtigung bekomme wenn jemand einen kommentar in meinem blog schreibt ? weil das merkt man ja sonst nie, oder nur durch zufall
das wird zwar wahrscheinlich langsam ein running gag im moderatorenteam, aber ich wollte meine frage von vor 1 1/2 jahren nochmal aufgreifen. ich wärm die geschichte so alle halbe jahre immer mal wieder erfolglos auf, die erste anfrage war hier die anderen kann man im thread
Wunschliste in Sachen Forum & Community nachlesen. leider erwische ich immer grad ganz ungünstige momente in denen viel zu tun ist deswegen versuche ich es jetzt nochmal. es geht darum das die funktionen des automatischen popup bei kommentaren im blog nicht funzt. mein anliegen geht dahin ob das evtl irgendwann repariert wird. eilig ist es nicht, ich denke inzwischen in halbjahres rythmen. trotzdem würde ich mich über eine kurze rückmeldung freuen das meine anfrage zur kenntnis genommen wurde.
ps.: ich mache das nach wie vor nicht um irgendwen zu ärgern sondern weil ichs wirklich nützlich fände.