Zitat geschrieben von Rose23611
hallo cat
ich hab mir gerade deinen blog angesehen, unter chili steht nix kann keinen text und keine bilder sehen nur er titel chili, steht da
und genau darum geht es ja rose in der übersicht steht "chilli (6)" und wenn man es anklickt ist nix, nada, nothing wenn ich auf der hauptseite dann mir "alle einträge" anzeigen lasse/anklicke, dann erscheinen auch die (in lockerer folge ) die chillibeiträge.
also ich rein und auf bearbeiten und siehe da: die kategorie lautet auf "kräuterschnecke" in der 1. zeile und dann darunter in der 2. zeile "chilli & co". also die kräuterschnecke geändert (mal gelöscht und neu geschrieben, mal nur überschrieben, mal ausgewählt - was immer ging) in "chilli & co" und dann das ganze wieder abgesendet.
zur kontrolle wieder rein in den beitrag und auf bearbeiten und es steht wieder die "kräuterschnecke" in der 1. und "chilli & co" in der 2. zeile bzw. wenn ich über die hauptseite gehe und die kategorie chilli aufrufe ist wieder nix drin ich werde WAHNSINNIG - das macht mich so kirre, dass ich null-bock komplett auf den mist habe........ das gibt's doch nicht ich habe das bis zum irre werden erst zuhause auf dem einen rechner, dann via laptop, dann hier in der firma auf dem pc durchgemacht - das ist OBERFRUSTIEREND
lg cat