Klar kannste die verkehrtherum einpflanzen - wächst dann genausogut wie andersrum!
Argo hat ganz Viele, die mit dem Kopf nach unten eingepflanzt sind.....!
Ich habe erstmal ......
Aber geht wirklich! Man kann sie auch liegend bewurzeln, aber dann nehmen die zuviel Platz weg.
Ich hab da ooch noch son Epi der patou keene Wurzis will, det Blättle iss seit Wochen knackig und green; andere schlafften da scho ma.
Brücken baun, wie lustig - so ooch noch net gesehn.
Ich habe auch son Stecki, der einfach nicht wurzeln will. Aber bei 11 Steckis kann ich damit leben, wenn einer nicht will. Ich habe ihn jetzt einfach zu einem anderen gepackt. Soll er machen was er will
Umgekehrt einpflanzen?? Dann steht doch die Bezahnung oder wie immer das heißt verkehrt rum. Wachsen dann die Ableger und Blüten auch falsch rum????? Ernst gemeinte Frage!
huhu, willkommen bei den episüchtigen
das hatte ich auch mal, ich würde ihn weiterhin in seramis stecken lassen, so wie du ihn schon drin hast, dann kriegt der auch am anderen ende wurzeln...theoretisch könntest du das blatt der länge nach auf das seramis legen, dann würden überall unten wurzeln rauskommen (so sind sie , die epis ) und dann brauchste aber nen kasten zum einpflanzen