Beiträge seit dem letzten Besuch

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Beiträge: 2405
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Beiträge seit dem letzten Besuch

 · 
Gepostet: 24.01.2008 - 16:55 Uhr  ·  #1
Ich hab das glaub ich schon mal angemerkt, aber leider ohne Resonanz:

Gerade eben - ich bin bei der Arbeit - nahm ich mir die Zeit, um mal wieder nach den neuen Beiträgen zu sehen - ich komme ja sonst nicht dazu - und schwups bin ich wieder rausgeflogen... PC Problem, das hatte nix mit dem Forum zu tun.

Nur leider sind die 2002 neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch jetzt weg!

Ich hab mir das schon desöfteren gedacht: wenn ich mich im Forum anmelde, um mal wieder online zu sein und neue Beiträge zu lesen, war aber schon geraume Zeit nicht mehr da, muss ich mir schon einige Zeit nehmen, um auch alle neuen Beiträge durchzuschauen, denn wenn ich weg muss und mich abmelde, sind sie alle weg.

Aus dem pelamforum kenne ich das so, dass ein Beitrag erst dann nicht mehr neu ist, wenn ich ihn auch wirklich geöffnet hatte... gelesen oder nicht. Ich kann dann ja immer noch entscheiden, ob ich ihn überhaupt öffnen will oder nicht. der Button vor dem Thema bleibt halt solange orange, bis ich das Thema geöffnet habe. Und ich kann an dem Button erkennen, ob ich zu dem Thema auch schon was geschrieben habe, weil dann ein Punkt in dem Briefchen ist.

Vielleicht nimmt sich ja mal jemand von den Admins die Zeit und schaut sich das bei Pelam mal an... Ich finde das deutlich übersichtlicher!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

 · 
Gepostet: 24.01.2008 - 17:11 Uhr  ·  #2
jo das problem kenn ich und find ich auch jedesmal nervig!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43309
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11982
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

 · 
Gepostet: 24.01.2008 - 17:24 Uhr  ·  #3
huhu

ich hab das an den admin, weitergeleitet
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Beiträge: 2405
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

 · 
Gepostet: 24.01.2008 - 22:46 Uhr  ·  #4
Haben denn die Anderen auch eine Meinung hierzu?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43309
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11982
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

 · 
Gepostet: 24.01.2008 - 22:53 Uhr  ·  #5
ja ich hab eine,
da ich fast nie durch pc proleme rausfliege,
sind bei mir auch immer alle beiträge da
und falls es doch mal geschied, sind trotzdem alle beiträge da,
auch wenn ich mich an und abmelde sind immer noch alle da

also kurz gesagt, ich hab das problem nicht

durch ausfall des internets an zwei tagen, hatte ich über 700 beiträge
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1347
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

 · 
Gepostet: 25.01.2008 - 00:52 Uhr  ·  #6
Hallo,

mir gehts auch so das immer alle Beiträge weg sind...
wirklich ärgerlich wenn der PC bzw die Verbindung hängt.. kann man das nich vielleicht irgendwie einstellen das die Beiträge die nicht gelesen wurden erhalten bleiben ??

liebe Grüße
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Beiträge: 305
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

 · 
Gepostet: 25.01.2008 - 01:23 Uhr  ·  #7
Ich habe seit einigen Wochen ein seeehhr instabiles Netz und dazu noch wenig Zeit hier vorbei zu schauen. Deshalb nervt es mich auch, dass nach einem erneuten einloggen die ungelesenen Beiträge nicht mehr als solche markiert sind. Noch kann ich mich über das Datum orientieren, aber bei 2000 Beiträgen...

LG
Comtessa
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

 · 
Gepostet: 25.01.2008 - 04:37 Uhr  ·  #8
Hallöle alle miteinander

Mir geht es genauso Ich habe seit letzter Zeit die Vermutung das mein Internetanbieter ne eigene Fluglinie aufmachen will und mich als Testperson auserkoren hat "Welcome To The AOL-Airline" *grrrrrrrr* Wobei ich doch das Fliegen so hasse

Wenn ich dann vor lauter Fliegerei endlich wieder hier angemeldet bin, sind natürlich alle ungelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch w wie wech und g wie ganz wech

Ich finde die Idee von @el_largo jedenfalls auch gut und wäre sehr dafür wenn man da was machen könnte damit die Beiträge solange erhalten bleiben bis man sich selbständig da durch "gepflügt" hat

Liebe Grüsse von mir der Spreewaldgurke
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

 · 
Gepostet: 25.01.2008 - 08:00 Uhr  ·  #9
Bei mir ist das auch ,wenn ich mich abmelde ist alles weg wenn ich aus dem Netz fliege auch,hat mich auch schon genervt
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

 · 
Gepostet: 25.01.2008 - 08:06 Uhr  ·  #10
Ich kenne es aus einem anderen Forum auch etwas anders, ich bekomme die neuen Beiträge angezeigt und auch die, die nicht neu sind, aber ungelesene Beiträge enthalten.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: linz/ö
Beiträge: 1956
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

 · 
Gepostet: 25.01.2008 - 09:55 Uhr  ·  #11
ich habe auch das gleiche problem - die neuen beiträge werden nur einmal gezeigt und sind beim nächsten versuch, z.b. nach 1/2h, weg.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43309
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11982
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

 · 
Gepostet: 25.01.2008 - 10:28 Uhr  ·  #12
komisch wieso hab ich das problem nicht

@Spreewaldgurke auch ich fliege mit aol airline und hab dazu noch das von vielen gehasste vista, aber null probleme
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

 · 
Gepostet: 25.01.2008 - 10:53 Uhr  ·  #13
Hallo Rose

Das ist ja wirklich komisch das du das Problem nicht hast Los raus mit der Sprache...was ist dein Geheimnis das das bei dir nicht so ist

Ach...du fliegst auch mit der AOL-Airline?? Ich dachte schon ich bin das einzige Opfer von denen Ach ist das scheeeen nicht alleine zu sein *grinsel*
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43309
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11982
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

 · 
Gepostet: 25.01.2008 - 11:13 Uhr  ·  #14
wenn ich das geheimniss wüsste, würd ich es preis geben aber ich hab keinen schimmer

die airline hab ich schon seit 1999 nur einmal wirklich probleme gehabt, 2001, aber das lag am mangelndem treibstoff der flugzeuge das boardpersonal war sehr nett und äusserst hilfsbereit hab sogar eine flugkostenersattung bekommen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. NN
Beiträge: 3910
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

 · 
Gepostet: 25.01.2008 - 11:18 Uhr  ·  #15
Gibt es nicht beim VIP-Club so eine Zusatzfunktion die alle ungelesenen Beiträge auch ungelesen lässt, auch wenn man rausfliegt


Ich hab nämlich auch das Problem, wenn sich mein WLAN mal wieder aufhängt, dann sind alle Beiträge weg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.