Suchfunktion, eigene Beiträge

Blüten: 255

Kirschblüte

Hallo,

ich bin seit dem Forenupdate das erste Mal wieder online. Leider finde ich meine Beiträge nicht wieder. Im Profil und im Kontrollzentrum gibt es keine Links dazu. Mir wird sogar angezeigt, ich hätte 0 Topics.

Über die Forensuche konnte ich ein paar meiner Topics finden, wenn ich meinen Namen in die Suchleiste angegeben habe.
Wenn ich meinen Namen bei "Suche nach Benutzer" eingebe, passiert einfach nichts.
Edit: Diese Suche funktioniert, wenn ich darüber einen Begriff zusätzlich eingebe, ich suche noch eine Funktion, mir alle meine Beiträge anzeigen zu lassen.
Ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist oder mit der (noch nicht vollendeten?) Systemumstellung zu tun hat.

Viele Grüße
Kirschblüte
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51260

gudrun

[M]
Wenn du auf dem schwarzen Balken oben ganz rechts auf die Glocke gehst, kannst du dir deine Beiträge anzeigen lassen.
Blüten: 255

Kirschblüte

Super, vielen Dank. Sich nur die Themen anzeigen zu lassen geht aber nicht? Ich abboniere jetzt alle meine eigenen Themen, dann habe ich sie für die Zukunft griffbereit.