Kann Beiträge nicht lesen

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Obernzell, Bayern
Beiträge: 160
Dabei seit: 05 / 2007

Blüten: 60
Betreff:

Kann Beiträge nicht lesen

 · 
Gepostet: 10.06.2021 - 20:26 Uhr  ·  #1
Das bekomme ich, wenn ich Beiträge lesen möchte
502 Bad Gateway
nginx

Was kann ich dagegen tun?
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Kann Beiträge nicht lesen

 · 
Gepostet: 11.06.2021 - 08:41 Uhr  ·  #2
Hallo!

Immer, bei jedem Beitrag?
Klickst du auf den jeweiligen Beitrag und das erscheint dann?
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2074
Dabei seit: 02 / 2010

Blüten: 445
Betreff:

Re: Kann Beiträge nicht lesen

 · 
Gepostet: 11.06.2021 - 22:41 Uhr  ·  #3
Ich fürchte irgendwie, wenn er/sie keine Beiträge lesen kann, dann auch die Antworten hier nicht. :-/

Falls doch, würde ich mal vorschlagen, einen anderen Browser zu testen.
Hauptgärtner*in
Avatar
Alter: 39
Beiträge: 251
Dabei seit: 06 / 2017

Blüten: 50
Betreff:

Re: Kann Beiträge nicht lesen

 · 
Gepostet: 22.07.2023 - 20:01 Uhr  ·  #4
Ich hole den Thread mal hoch, weil ich das gleiche Problem mit Firefox ebenfalls habe. Bin jetzt über Edge im Forum, nutze diesen Browser aber normaler Weise nie und habe das auch in Zukunft nicht vor.

Bei allen anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, habe ich mit dem Firefox keine Probleme.

https://youtu.be/xjH3jj78YXY
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.