...können einem schon seltsame Dinge passieren!
Gestern war ich bei bei B..h... einkaufen.
Zwei Minigewächshäuser und Bindedraht für den Adventskranz.
Da ich nicht wußte ob ich noch was anderes schönes entdecke hatte ich einen Einkaufswagen mit genommen und meinen Korb unten reingestellt.
Gesucht, gefunden und noch ein bißchen umgekuckt, dann ab zur Kasse.
Angestellt, gewartet bis ich dran war Häuschen und Draht aufs Band.
Soweit so gut.
Dann kam es fragt die Verkäuferin "Ist der Korb leer?"
Ich "Nein, ich war vorher schon in einem anderen Laden."
Verkäuferin "Darf ich mal rein schauen?"
Ich "Ja."
Verkäuferin "Diese Blumenzwiebeln haben sie wohl vergessen auf`s Band zu legen."
Ich "Nein, ich hab doch gesagt ich war schon woanderst einkaufen. Ich kann ihnen den Kassenzettel zeigen!"
Hat sie aber nicht weiter interessiert, ruft lieber über den Lautsprecher nach dem Geschäftsführer.
Wenigstens der war vernünftig hat sich den Kassenzettel angeschaut und gemeint es sei doch alles in Ordnung. Wenn Blicke töten könnte wär die Verkäuferin jetzt wahrscheinlich tot so böse hat er sie angeguckt.
Die Verkäuferin hat dann stillschweigend bei mir abkassiert und ich bin mit hochrotem Kopf aus dem Laden raus.
Zuhause habe ich dann gemerkt das sie nur ein Gewächshaus
berechnet hat.
Normalerweise würde ich das Geld jetzt hinbringen aber dieses mal nicht.
Gestern war ich bei bei B..h... einkaufen.
Zwei Minigewächshäuser und Bindedraht für den Adventskranz.
Da ich nicht wußte ob ich noch was anderes schönes entdecke hatte ich einen Einkaufswagen mit genommen und meinen Korb unten reingestellt.
Gesucht, gefunden und noch ein bißchen umgekuckt, dann ab zur Kasse.
Angestellt, gewartet bis ich dran war Häuschen und Draht aufs Band.
Soweit so gut.
Dann kam es fragt die Verkäuferin "Ist der Korb leer?"
Ich "Nein, ich war vorher schon in einem anderen Laden."
Verkäuferin "Darf ich mal rein schauen?"
Ich "Ja."
Verkäuferin "Diese Blumenzwiebeln haben sie wohl vergessen auf`s Band zu legen."
Ich "Nein, ich hab doch gesagt ich war schon woanderst einkaufen. Ich kann ihnen den Kassenzettel zeigen!"
Hat sie aber nicht weiter interessiert, ruft lieber über den Lautsprecher nach dem Geschäftsführer.
Wenigstens der war vernünftig hat sich den Kassenzettel angeschaut und gemeint es sei doch alles in Ordnung. Wenn Blicke töten könnte wär die Verkäuferin jetzt wahrscheinlich tot so böse hat er sie angeguckt.
Die Verkäuferin hat dann stillschweigend bei mir abkassiert und ich bin mit hochrotem Kopf aus dem Laden raus.
Zuhause habe ich dann gemerkt das sie nur ein Gewächshaus
berechnet hat.
Normalerweise würde ich das Geld jetzt hinbringen aber dieses mal nicht.