Bad Gateway beim Erstellen eines Topics

Blüten: 25

Nachtsaktiv

Siehe Betreffzeile.
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12572

Rose23611

[M]
hallo

also , etwas genauer braucht man es auch als moderation schon, wo das problem liegt, so ist das ein raten ins grüne wo dein problem liegt
Blüten: 25

Nachtsaktiv

Hallo.
Wie der Betreff bereits mitteilt, gelange ich beim erstellen eines Themas (gestern) nur auf die Seite "Bad Gateway".
Ich habe dann gesehen, dass das Topic angelegt wurde, aber beim Zugriff kam wieder nur "Bad Gateway". Aus dem Grund wurden gestern scheinbar auch einige Posts doppelt verschickt.
Blüten: 45

Myrienna

Ich kann aktuell keine Forenbeiträge öffnen. Jedes mal, wenn ich einen öffne, erhalte ich eine leere Seite mit dem Text:

502 Bad Gateway
nginx

Ich kann mir die Beiträge nur ansehen, wenn ich über das Profil desjenigen gehe, der den Beitrag geschrieben hat.
Wenn ich also eine Frage im Forum poste und mehrere Antworten erhalte, kann ich mir nur die letzte ansehen, da dann der Verfasser in der Übersicht angezeigt wird und ich über ihn dessen Beitrag ansehen kann.
Antworten kann ich dann allerdings auch nicht...
Was ist denn da los?
Kann mir da bitte jemand helfen?

Achso, und falls ich mehr als 1 Antwort bekomme, wäre es nett, die vorherigen mit rein zu zitieren, weil ich sie sonst nicht lesen kann.... :/
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12572

Rose23611

[M]
hallo ihr zwei

ich hab das mal weitergeleitet , etwas geduld ;-)