hallo ihr zwei beiden,
also erst mal tulpe: hut ab, für eine orchi OHNE blüte 50 euronen hinzublättern, alle achtung mein männel wär bestimmt die wände hochgegangen.
kannst du die fleischies ma fotoknipsen und reinstellen?
meine abgebrochene steckt immer noch bei mama in der erde, da die triebe immer größer werden, hab ich bammel sie rauszuziehen, das da vieleicht schon wurzeln drann sind die ich dann vieleicht abbreche
astrid und tulpe irgendwo her kenn ich diese probleme, leider muss ich zugeben das ich die quarzerei nicht einstellen konnte nur verringern, was aber sehr viel ausmacht. man merkt es schon am geld ob man nur eine schachtel pro woche braucht oder drei.
also leg ich das geld dann anstatt für die kippen, für die blümchen zur seite. hab da mittlerweile nur ein ganz schön großes platzproblem.
und dann kommt da noch erschwernisser weise hinzu das ich die pflanzen meiner tochter aus dem zimmer nehmen musste weil da so ein geflügeltes blau weiß sprechendes vieh sein unwesen trebt. frisst der einfach die blätter ab, bei dem piept es wohl.
und die katze is genau so dumm anstatt ihr katzengras zu fressen frisst se lieber meine elefantenfüße.
mein gutster meckert och ega rum wenn ich eine neue kaufe, gießt aber trotzdem fleißig mit und wenns zoff gab steht er auch manchma mit ner neuen da.
Unsere männer, die soll ma einer verstehen, aber dat kannste zu 80% eh nich die kannste halt nur lieben.
lg nancy