*OT an*: Also, ich weiß nicht.... Zu Weihnachten gab's für uns eine Wii. ich bin angefangen mit aufbauen und anschließen. Weil ich mich aber um den Kuchen kümmern musste, hat er weiter gemacht. Ergebnis: Wii lief, aber der Fernsehen ginb immer aus. Wir haben nämlich einen Fernseher mit Bildschirmabschaltautomatik, wenn man den Bildschirm z.B. beim Radio hören, nicht benötigt.
ich weiß nicht mehr, als was er die Wii angeschlossen hat, ich glaube als Videorecorder, aber ich wer hat den Fehler gefunden? Ich....
Also auch nicht so das Wahre....
Handwerklich - Bohrmaschnie, Säge, Hammer, Möbel zusammen bauen, Parkett verlegen.... alles super ok, aber neumoderne Technik wie Computer&Co ist nicht so seins. Benutzen ja, aber nicht installieren. *OT aus*
Es wird Zeit, dass es Frühling wird, dann kann er wieder Rasen mähen, eingezogene Narzissen usw. abschneiden, die Bananen raus schleppen...
Ich weiß gar nicht, was mit ihm los ist?! Es scheint ihm echt irgendwie in den Fingern zu jucken. Gestern teilt er mir mit, dass der die Säulenapfelbäume bald beschneiden wolle. Ich konnte ihm dann erklären, dass es doch der Sinn von SEINEN (hat er sich gewünscht) Säulenapfelbäumen ist, dass sie schlank nach oben wachsen und keine runde Krone bekommen sollen...
Aber die Gartenhibisken darf er schneiden. (Deshalb gestern meine Suchanfrage nach dem Hisbiskus-Schneide-Thread.)
So, und jetzt geht's wieder mit Musas weiter