Danke für eure Antworten, Super Forum hier wird einem immer gut geholfen
Alles klar werde dann darauf achten das ich 20% von dem Isoself benutze und die restlichen 80% Erde sind.
Da bin ich ja mal gespannt, hatte schon mal eine Musa und die ist nicht so schnell gewachsen hatte die ein halbes Jahr und hat sich nicht so sehr viel verändert.
Dann muss meine Musa dieses mal in die höhe schießen
Hm hab keine Anleitung zu den Dünger bekommen und mit der auf der Herstellerseite komme ich nicht klar. Habe mir nun auch den grünen Hakaphos geholt.
Werde dann lieber den grünen verwenden und den blauen für andere Pflanzen.
Stammlösung ist mir zu viel, 160 Gramm verballern und so lange hält sich das Zeug dann doch auch nicht oder?So viele Liter die daraus entstehen brauche ich nicht auf einmal.
Kann man nicht einfach 1 Liter Wasser nehmen und dann den grünen Hakaphos Dünger in Gramm dazugeben. Also wie viel Gramm sollte man für einen Liter nehmen?
Habe meine Musa nun 1 mal gegossen und das war diesen Donnerstag meine Pflanze habe ich vor 2 Wochem am Mittwoch gekauft. Die Blätter hat sie noch nicht hängen lassen, die Erde ist momentan noch feucht, nicht ausgetrocknet.
Aber es hat sich immer noch nicht das Blatt aufgerollt, das Blatt war am Mittwoch als ich sie gekauft hatte am wachsen, paar Tage später war es dann ausgewachsen, denke ich.
Und seit dem hat es sich nicht ausgerollt , das ist doch nicht normal oder?
Hat meine Busa einen Blattstau oder wird sich das von alleine Regeln?
Danke im voraus, für eure Hilfe
PS: Wünsche ich euch allen frohe Ostern.