Aussaatwettbewerb - wie gehts weiter?

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 653
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Aussaatwettbewerb - wie gehts weiter?

 · 
Gepostet: 18.09.2009 - 11:22 Uhr  ·  #1
Hallo ihr Lieben,

ich hab jetzt 2 Stunden gesucht und auch schon im Chili-Wettbewerb-Threat gefragt, aber ich kann nichts finden. (im Threat gehts warscheinlich unter....)

Wie macht man das denn nun genau? In der Anleitung steht zwar, dass Ende am 30.9.2009 ist, aber was mach ich mit den Bildern? Muss ich die irgendwo hinschicken, mit Steckbrief? Reicht der Blog?
Es gab ja die Jahre zuvor auch schon einen Wettbewerb, da wissen ja warscheinlich viele wie es geht.

LG Gabi
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43288
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11882
Betreff:

Re: Aussaatwettbewerb - wie gehts weiter?

 · 
Gepostet: 18.09.2009 - 11:23 Uhr  ·  #2
hallo

alle bilder mit steckbrief in den blog stellen, das reicht
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 653
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Aussaatwettbewerb - wie gehts weiter?

 · 
Gepostet: 18.09.2009 - 11:33 Uhr  ·  #3
Danke Rose , dass ging ja zackig.

Dann brauch ich ja nicht mehr viel zu tun.

LG Gabi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.