Kopf hoch, wenn du die samen hast, dauert es ja noch ca. 1 bis 2 wochen bis die keimen! und dann brauchen die ja erst richtig viel licht und bis dahin wird das hoffentlich was mit dem wetter!
Von mir aus kann sich das mit dem Start noch verschieben. Ich habs nicht eilig. Bin eh ab nächster Woche mit was anderem beschäftigt. Insofern: Lasst euch Zeit, ihr Wettbewerbssamenverschicker!
Kopf hoch, wenn du die samen hast, dauert es ja noch ca. 1 bis 2 wochen bis die keimen! und dann brauchen die ja erst richtig viel licht und bis dahin wird das hoffentlich was mit dem wetter!
Da hast du eigentlich recht. Also hoffen wir, dass das Wetter bald besser wird. Bei uns liegt jetzt im Moment fast ein halber Meter Schnee und wenn es weiterhin so kalt ist wird er uns noch länger erhalten bleiben.
Irgendwie ist hier momentan alles mit Clivienkullers und Palmensamen belegt...muß mir was einfallen lassen.....ah, ich habs...ich hol LG gleich ne Dose Eis, die darf er dann brav bis zum 25. 1. leerschlabbern....dann muß sie ja gespült werden, damit sie ab dem 26.1. zu meiner freien Verfügung steht
Karsten,
wenn du Zeit und Lust hast, dann schlabber mal Eis....dann holste Kokohum und Vermiculite oder wahlweise Perlite....dann alles schön betten und ab damit zur Post...außer den Lotos ...um den kümmere ich mich dann selbst..... und wenn du schon mal dabei bist, dann kannste das bitte auch direkt mit den Samen von der Schatzkiste machen, die ich geordert hatte... ach ja...und beschriften nicht vergessen....ääähm ...und nicht platzen, weil du so viel Eis essen musstest....
Man , ist das ein toller Service hier im Forum.....