Zitat geschrieben von BeattyMalva sylvestris, Große Käsepappel? glückwunsch so nun ist die raterei vorbeihat wieder spass gemachtwünsche allen bei der aussaat viel erfolg bis zum nächsten mal
Oops, hatte ich gar nicht zu hoffen gewagt Tja, dann kannst du ja pünktlich Feierabend machen Vielen Dank für die diesjährigen Raterunden.
ich wusste es! Na egal, auf eine Spende mehr oder weniger kommt's jetzt auch nicht an. Ist ja für'n guten Zweck
Ach verflucht, die sähe ich ja gerade aus und ich habe sie nicht erkannt. Habe sie aber auch als wilde Malve notiert...
Jetzt frage ich mich aber doch, warum die Pflanze laut Wikipedia auch Pissblume genannt wird. Hat jemand ne Ahnung, ob die auch im Kübel winterhart ist? Meine Überwinterungsplätze im Haus sind doch etwas rar.
ich denke schon, sie ist bis - 28 grad winterhart,da sollte sie auch den kübel überleben dir deutschen namen sind schon schräg
Zitat geschrieben von Rose23611ich denke schon, sie ist bis - 28 grad winterhart,da sollte sie auch den kübel überleben Na, das klingt doch mal hervorragend!
Servus zusammen,oh, da hab ich ja ein bisschen was verpasst... kommt davon, wenn man sich so rar macht. Ich glaube, die Dracaena wäre was für mich... Alles GuteMax