Atlantis liegt in Langerwehe

Herkunft: Düsseldorf

Argo

Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

und bei uns ist der Vorort von Atlantis

Jetzt waren mein Opa und Ich so schön am Schaffen und auf einmal hat es angefangen zu schütten wie aus Kübeln .....ca. 10 min später ging´s dann los mit Hagel, aber richtig heftig....zum Glück waren die Hagelkörner ned so groß. Als es dann nach 10 min aufgehört hat zu Hageln und es dann nochmal 10min geschüttet hat, sind wir dann mal rausgegangen und unsere halbe Anlage stand unter Wasser
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Ach du Schreck Matze , das ist grauselig , aber den Puschelhühnchen geht es gut ?

marcu

Oooch rette die Hühner.....

Bei uns beruhigt es sich wieder - die Vögel singen wie verrückt und das ist denke ich ein gutes Zeichen....
Herkunft: Köln

Möhrchen

Also bei uns will das Gewitter nicht so richtig kommen,gestern abend ein Blitz ein gewaltiger Donner und fertig heute so ähnlich ,aber ich denke da is noch was im Busch.Gestern abend wollte ich mir dasSpiel mit Donner und Blitz auf dem Balkon ansehen aber da kam nix mehr

marcu

Wir hatten gestern abend noch "großes Feuerwerk".

Sturm und Hagel sind aber zum Glück ausgeblieben. Hatten alles Rettenswerte in die Garage geschleppt und da bleibt es auch erstmal -
dann können wir morgen in Ruhe die Terrasse saubermachen.
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Bei uns war Samstag abend Rumpumpelwetter angesagt...bin mit Kopflampe durch den Garten gerannt und habe im Dunkeln alle Töpfe aus dem Beet geholt (vorwiegend Hibis), hatte echt Angst, dass es noch zu hageln anfängt....

MuZZe

meine Puschels haben sich selber gerettet. Die einen kamen rein, bevor es angefangen hat zu hageln und die anderen haben sich irgendwo draußen verkrochen.

Yaksini

Stimmt , die Puschels merken das , die sind pfiffig . Soll da noch mal einer sagen : dummes Huhn .

MuZZe

Im strömenden Regen waren sie draußen, aber kurz bevor es angefangen hat zu hageln waren sie auf einmal drin.

Yaksini

Siehste Matze , ein wenig duschen schadet ja auch nichts , das ist Wellness, aber Hagel wollten sie dann doch nicht .

MuZZe

Danach sahen sie aber irgendwie nicht mehr ganz so puschelig aus

marcu

Na - inzwischen werden sie aber doch wohl "neu gestylt" sein, oder?

MuZZe

ja...die haben sich vermutlich erstmal 2 Stunden gestylt nach dem Aufstehen ....wie Frauen halt so sind

marcu

.........ich glaub' bei denen sind die Männers eitler, oooooooooder