Atlantis liegt in Langerwehe

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Atlantis liegt in Langerwehe

 · 
Gepostet: 29.05.2008 - 13:02 Uhr  ·  #16
GG fährt gerade zur Werkstatt, ob die auch unter Wasser steht. Was noch viel schlimmer wäre, denn da stehen echt heftige Chemikalien für die Galvanik.

Je nachdem, wie es da aussieht, kommt er zurück, und wir räumen den Keller aus. Nenja kommt um 4 und dann heißt es Hosen aufkrempeln und anpacken.

Da stehen unter anderem meine ganzen Bastelsachen. GsD sind die Leinwände und Bilder hier oben.

Mir ist schlecht vor Wut. Aber gegen wen soll ich sie richten???
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Atlantis liegt in Langerwehe

 · 
Gepostet: 29.05.2008 - 13:10 Uhr  ·  #17
Lass dich mal drücken Mehr als gut zureden kann ich nicht...ich würd gern vorbeikommen und mithelfen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Atlantis liegt in Langerwehe

 · 
Gepostet: 29.05.2008 - 13:15 Uhr  ·  #18
Danke!!
Durch Euch fühle ich mich wenigstens nicht so allein!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Atlantis liegt in Langerwehe

 · 
Gepostet: 29.05.2008 - 13:22 Uhr  ·  #19
Chiva,das ist alles echt krass,aber sei froh daß Euch nichts passiert ist,alles ist ersetzbar aber Menschenleben nicht.Ich drück die Daumen daß nicht noch mehr kommt,Gruß Bonny
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Atlantis liegt in Langerwehe

 · 
Gepostet: 29.05.2008 - 13:47 Uhr  ·  #20
Chiva , geht da nicht Barfuß rein, zieht Gummistiefel an.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Atlantis liegt in Langerwehe

 · 
Gepostet: 29.05.2008 - 13:48 Uhr  ·  #21
GG holt gerade Nenja von der Arbeit ab. Sie hat "Keller-unter Wasser-frei" bekommen. Dann gehts los. Das Wasser ist fast abgelaufen. Die Müllsäcke stehen bereit.

Ich könnt ko........
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Atlantis liegt in Langerwehe

 · 
Gepostet: 29.05.2008 - 14:21 Uhr  ·  #22
Nichts....gar nichts! Nichtmal grummeln! Hier kommt die Sonne wieder durch

Ich will aber auch mal Regen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Atlantis liegt in Langerwehe

 · 
Gepostet: 29.05.2008 - 15:45 Uhr  ·  #23
Also, wenn ich die Berichte von Chiva hier so lese (*mal eben ein bisschen Geduld zu Chiva rüberschickt*), dann weiß ich nicht, was mir lieber ist.

Ich muss mich da ja Mel anschließen (auf den paar Kilometern zwischen uns kann ja auch nicht sooo viel Wetterunterschied sein... ): hier ist nix! Leicht bewölkt mit sonnigen Abschnitten und immer noch schwül.

Hab gestern mit meiner Ma in Münster telefoniert und die erzählte mir da von einem Gewitter... und leichtem Regen... ! Und als ich sage, sie soll das mal rüberschicken, sagt sie nur: Wieso? Das kommt doch aus Eurer Richtung!

Toll, wo hat sich das denn da aus dem nichts gepellt???

Chiva, ich bedauere Dich ganz doll! Und ich hoffe, dass Du wenigstens noch einige Deiner Sachen im Keller retten kannst!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 503
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Atlantis liegt in Langerwehe

 · 
Gepostet: 29.05.2008 - 16:32 Uhr  ·  #24
Mensch Heike, das tut mir sehr leid!
Aber euch ist nichts passiert, das ist die Hauptsache! Von den Sachen läßt sich hoffentlich noch was retten, wir hier drücken alle Daumen!

Mitfühlenden Gruß
Tina
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Atlantis liegt in Langerwehe

 · 
Gepostet: 29.05.2008 - 17:35 Uhr  ·  #25
gerade hat mich ein Mitarbeiter bei Mainz angerufen, da ist er jetzt so schlimm , die warten bis es vorbei ist,und Fahren dann erst los und ich habe hier Sonne pur.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Atlantis liegt in Langerwehe

 · 
Gepostet: 29.05.2008 - 17:38 Uhr  ·  #26
Bei uns auch heiß und stickig im Würzburger Kessel- sieht auch nicht nach Regen aus.
Mal sehen, wann da mal wieder was kommt.
Gestern Nacht um 23.00h waren es noch 25°C- da hatten sogar ich Frostbeule noch kurzärmeliges T-Shirt an (aber lange Hosen und Socken!).

Heike, Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen!!!!!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Atlantis liegt in Langerwehe

 · 
Gepostet: 29.05.2008 - 17:41 Uhr  ·  #27
Klickt mal in die Bildergalerie beim Wetter

http://www.einslive.de/

Ich habe gerade den Rasensprenger angemacht und schwitze mir einen ab
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Atlantis liegt in Langerwehe

 · 
Gepostet: 29.05.2008 - 17:43 Uhr  ·  #28
So ca die Hälfte ist ausgeräumt. Etwa 7 Klappkisten konnten wir bisher retten. %Müllsäcke sind voll. Die Müllkippe hat heute und morgen Hochbetrieb.
Einige hier in der Strasse fangen jetzt erst an, die waren zur Arbeit!!

Jetzt scheint hier übrigens auch die Sonne. War gerade im Garten. Einiges liegt flach auf dem Boden. Aber dann kam eine Überraschung::







Jetzt fühle ich mich schon ein bißchen entschädigt!!
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Atlantis liegt in Langerwehe

 · 
Gepostet: 29.05.2008 - 17:45 Uhr  ·  #29
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Atlantis liegt in Langerwehe

 · 
Gepostet: 29.05.2008 - 17:46 Uhr  ·  #30
wow, heike heisst die zufällig phönix??? würd ja zu deiner situatiun ein wenig passen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.