Anleitungen zu den Forenfunktionen! Diskussion

Hibiskus Wunder

unten ist doch angeklickt, bei antwort benachrichtigen!

das funktioniert aber nur für die 1. antwort, die da kommt... für die nächsten bekomme ich keine benachrichtigung mehr... obwohl mich das ganze Thema interessiert.

LG
U
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Vielleicht geht das immer nur bei direkter Antwort

Die Funktion würde mich irre machen
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
ich muss mal überlegen, ich benutze das sehr selten

wenn man drauf antwortet, bekommt man glaub ich wieder ne nachricht,sobald jemand geantwortet hat, wenn man nicht antwortet, verschwindet die nachricht im nirwana oder so ich weiss es wirklich nicht genau

Hibiskus Wunder

eben.. und das Nirvana stört mich in diesem Fall... WEil ich ja das ganze Thema beobachten will

Rose23611

[M]
dann musst du warscheinlich, das noch mal wieder anklcken, ich werde das mal probieren und dann sehe ich ja wie/was geht
Herkunft: bei Köln

Christa

Hallo,

kann man das nicht im Profil festlegen? Ich bin mir da auch nicht so sicher, aber ich meine schon.

LG Christa

Hibiskus Wunder

ist überall ja angeklickt.

Rose23611

[M]
so ich hoffe das hilft zur klärung

Hallo!

Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten zum Thema "Anleitungen zu Forenfunktionen" auf Dein Pflanzen & Garten Club benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelangen:

forum/viewtopic.php?p=292464#292464

--
Danke, das Forum-Team

Hibiskus Wunder

nein das hilft nicht. Ich bekomme diese MAIL nur bei der ersten Antwortmail... Bei Allen nachfolgenden Antworten werde ich NICHT mehr benachrichtigt!
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Klickst du das Thema dann auch an
Ich bekomme ständig Nachricht, wenn ich es anklicke.
Nur wenn ich das nicht mache bleiben die Nachrichten weg.

Hibiskus Wunder

das ist bei mir immer automatisch angeklickt!
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

"das ist bei mir immer automatisch angeklickt! "

Das versteh ich nun nicht Du musst in Deiner Mail aber schon die Verlinkung anklicken, so dass Du dann auf Das gewünschte Thema kommst und dann landest Du ja automatisch bei dem 1. neuen Beitrag, seit Du das letzte Mal dort gelesen hast.somit kannst Du den ganzen Threat verfolgen.......
Herkunft: Passau

blondesgift1212

Hallo, ich wollte mal anfragen oder anmerken ob man nicht vielleicht auch die Funktionen vom Postausgang in der FAQ oder so schreiben könnte, ich hab da schon gesucht , aber da find ich nix und in der Suchfunktion bin ich zufälligerweise auf einen Beitrag gestoßen, aber viele machen sich ja nicht die Mühe dannach u suchen, sondern wenden sich erst mal an das FAQ, zumindest ich mal!

Wär vielleicht nicht schlecht wenn eben in der FAQ mal erwähnt werden würde warum PN erst mal in den Postausgang kommen und nicht sofort verschickt werden wenn der empfänger grad nicht online ist, und das man diese Nachrichten auch noch löschen kann!

Ich hab da heut erst mal ein wenig doof geguckt als ich in den Postausgang geschaut hab und sah das meine Nachrichten noch da sind und nicht rausgehen! So schlau wie ich war wollte ich diese Nachricht nochmal senden, bekam dann auch die Meldung "Nachricht erfolgreich versendet" und dann schau ich nochmal, und da hatte ich dann plötlich 2 mal die selbe Nachricht im Ausgang.

Darauf hin wollte ich mich im FAQ mal schlau machen, aber da steht nix hilfreiches!

Vielleicht kann man da ja mal was machen!?!

LG, Rebecca

Rose23611

[M]
hallo blondesgift1212

die nachrichten gehen erst aus deinem postausgang, wenn der empfänger sie bei sich abgeholt hat wenn der empfänger sie gelesen hat, erscheint die nachricht dann bei dir als gesendete nachricht
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Noch mal was zum Thema "Benachrichtigungen bei Antworten".
Ich bekomme kontinuierlich schon seit Ewigkeiten diese Benachrichtigungen aus einigen Threads, obwohl ich die nie angeklickt habe

Die Themen die mich wirklich brenneend interessieren habe ich im Kopf und brauche solche Benachrichtigungen nie.
Wie es dann doch dazu kommt , kann ich mir nicht erklären . Aber stören tut es mich auch wieder nicht. Finde es halt nur etwas merkwürdig .