Hallo, ich wollte mal anfragen oder anmerken ob man nicht vielleicht auch die Funktionen vom Postausgang in der FAQ oder so schreiben könnte, ich hab da schon gesucht , aber da find ich nix und in der Suchfunktion bin ich zufälligerweise auf einen Beitrag gestoßen, aber viele machen sich ja nicht die Mühe dannach u suchen, sondern wenden sich erst mal an das FAQ, zumindest ich mal!
Wär vielleicht nicht schlecht wenn eben in der FAQ mal erwähnt werden würde warum PN erst mal in den Postausgang kommen und nicht sofort verschickt werden wenn der empfänger grad nicht online ist, und das man diese Nachrichten auch noch löschen kann!
Ich hab da heut erst mal ein wenig doof geguckt als ich in den Postausgang geschaut hab und sah das meine Nachrichten noch da sind und nicht rausgehen! So schlau wie ich war wollte ich diese Nachricht nochmal senden, bekam dann auch die Meldung "Nachricht erfolgreich versendet" und dann schau ich nochmal, und da hatte ich dann plötlich 2 mal die selbe Nachricht im Ausgang.
Darauf hin wollte ich mich im FAQ mal schlau machen, aber da steht nix hilfreiches!
Vielleicht kann man da ja mal was machen!?!
LG, Rebecca