Anleitungen zu den Forenfunktionen! Diskussion

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Anleitungen zu den Forenfunktionen! Diskussion

 · 
Gepostet: 20.02.2008 - 14:16 Uhr  ·  #31
So,
jetzt hab ich die Toolbar gelöscht und wieder neu gemacht...jetzt werd ich in der Box immer noch Willkommen geheißen aber....er zeigt nur noch bei den ersten 7 Punkten ungelesen an....ich hab ja dann jedesmal nicht mehr 367 ungelesene Themen sondern nur noch 90.......... vieleicht sollte ich die Toolbar noch ein paarmal löschen und neu installieren........... vieleicht braucht beim Compi ein wenig Zeit zum begreifen
Loony
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Anleitungen zu den Forenfunktionen! Diskussion

 · 
Gepostet: 20.02.2008 - 15:36 Uhr  ·  #32
Dat glaubt mir keiner
Jetzt hab ich die Toolbar 3x gelöscht und wieder installiert und nu funktioniert die ............naja............wahrscheinlich hat eine meiner Zicken meinen Laptop angefasst und mit dem Zickenvirus infiziert
Lieben Gruß von der verblüfften aber erfreuten Loony
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Anleitungen zu den Forenfunktionen! Diskussion

 · 
Gepostet: 22.02.2008 - 22:36 Uhr  ·  #33
Zu früh gefreut.....da geht nix
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Anleitungen zu den Forenfunktionen! Diskussion

 · 
Gepostet: 01.03.2008 - 00:55 Uhr  ·  #34
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 503
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Anleitungen zu den Forenfunktionen! Diskussion

 · 
Gepostet: 22.03.2008 - 15:03 Uhr  ·  #36
...kann mir wer helfen, bei der suche habe ich nichts gefunden:
Bei mir wird in der Übersicht weder Datum noch Uhrzeit angezeigt, wie kann ich das ändern?

Ratlosen Gruß
Tina
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Allgemein

 · 
Gepostet: 22.03.2008 - 15:05 Uhr  ·  #37
Zitat geschrieben von Savina
Zitat geschrieben von punsai
Hallo, erbitte Hilfe, oben links bei ...Dein letzer Besuch....Datum.... steht eine 1 -
darunter bei Datum und Uhrzeit auch die 1.
Wie bekomme ich dahin die aktuellen Daten und diese 1en weg


Gehe mal in "Mein Profil"

Dort trägst du unter "Datumsformat" z.B das hier ein:

Code
l, d.F Y H:i:s


Durch diesen Code steht dann: Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 18.Januar 2008 14:19:15

Das Datum ist das " l, d.F " und die Uhrzeit " H:i:s "
Mehr Infos bekommst du auch auf dem beim Datumsformat verlinkten Link


Schau mal hier
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Anleitungen zu den Forenfunktionen! Diskussion

 · 
Gepostet: 22.03.2008 - 15:07 Uhr  ·  #38
Geh mal in dein Profil und schaue was du bei Datums-Format:stehen hast.
Du musst ziemlich nach unten scrollen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 503
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Anleitungen zu den Forenfunktionen! Diskussion

 · 
Gepostet: 22.03.2008 - 16:39 Uhr  ·  #39
Uff, danke Mel.
Als Neuling hat man doch noch nicht so den Überblick. Auf jeden Fall klappt's jetzt.

Gruß
Tina
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Upland / Sauerland
Beiträge: 75
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Fotos hochladen

 · 
Gepostet: 25.03.2008 - 21:24 Uhr  ·  #40
Hallo zusammen,

ich kann auf einmal keine Fotos mehr hochladen, sie werden einfach nicht angenommen. Habe eben auf einen Beitrag geantwortet, das klappte. Aber auch das nachträgliche Hochladen klappte nicht. Bisher war es nie ein Problem. Das Foto ist 1,14 MB groß.

borsik
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24187
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 50415
Betreff:

Re: Anleitungen zu den Forenfunktionen! Diskussion

 · 
Gepostet: 25.03.2008 - 21:32 Uhr  ·  #41
Das ist wohl zu groß!
Das ist so etwa die Originalgröße aus meiner Kamera, die muß ich alle verkleinern.
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Upland / Sauerland
Beiträge: 75
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Anleitungen zu den Forenfunktionen! Diskussion

 · 
Gepostet: 25.03.2008 - 21:41 Uhr  ·  #42
ich dank dir!



Zitat geschrieben von gudrun
Das ist wohl zu groß!
Das ist so etwa die Originalgröße aus meiner Kamera, die muß ich alle verkleinern.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Anleitungen zu den Forenfunktionen! Diskussion

 · 
Gepostet: 27.03.2008 - 19:46 Uhr  ·  #43
Hallo Zusammen,
nun möchte ich hier mal bei den Profis nachfragen...meine Wissbegierde lässt mir doch keine Ruhe
Es ist doch generell so, dass man bei geschenkten Blüten generell per PM benachrichtigt wird oder
Die Frage hat sich gerade erledigt
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1052
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Anleitungen zu den Forenfunktionen! Diskussion

 · 
Gepostet: 11.04.2008 - 12:01 Uhr  ·  #44
Eine Frage zur Benachrichtigung bei Antworten!

Ich bekomme immer nur 1 mail bei der 1. antwort. Reagiere ich darauf nicht mit einer Antwort kommt einfach nichts mehr. Ich find das ganz schön ärgerlich!

Was kann man da ändern?

LG
U
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43314
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12002
Betreff:

Re: Anleitungen zu den Forenfunktionen! Diskussion

 · 
Gepostet: 11.04.2008 - 12:10 Uhr  ·  #45
hallo schluti

kannst du das mal bitte näher beschreiben, ich versteh nicht genau was du meinst
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.